• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leerzeile nach eingefügten Bildern

G

Gast-SEkPD0

Guest
Hi @Admin !

Seit ein paar tagen, vielleicht auch schon Wochen, fällt mir auf dass nach Bildern immer eine Leerzeile bis zum folgenden Text gelassen wird auch wenn man gar keine Leerzeile im Editor eingefügt hat.

Das war "früher" nicht so und fand ich schöner weil man dann seinen Text schöner, wie man es braucht, formatieren konnte.

Wäre schön wenn das wieder geändert werden könnte.

Danke
Andreas
 
Wäre schön wenn das wieder geändert werden könnte.
Viele hier haben darum gebeten,ich auch.
Ist einfach praktischer bei vielen Bildern.

:prost:
Tom
 
Wie ich angekündigt hatte, überlebte die Modifikation das Update nicht. Und das waren schon derer drei.
 
Hmmm.. wo liest man denn solche Ankündigungen ? Irgendwie ist das bisher an mir vorbei gegangen :o
 
Zurück
Oben Unten