• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leichenfingerquicky

Nicht zu fassen: da haut der Pälzer ein paar labberige Werschd uff de Grill und schon hat er einen dreiseitigen Fred, nenene :grin:

Hatte heute Lammbratwurst vom tegut ... leider nur aus der Pfanne.

Deine Werschd sehen gut aus.

:prost:
 
So ein Wurstbrötchen geht immer.
Einfach, Lecker, Klasse.
 
Schöne Bratwürste....und mir ist es egal, welche es sind. Sie sehen lecker aus und ich würde auf jeden Fall welche nehmen! Lauter Schlaumeier hier... :grin::grin::grin:
 
Hallo Cruiser !
ÄH ächdi Pälzer Brodworschd hedschd du grille misse ! Do kummd doch nix anneres mid !
Gruss aus SÜW !?
Wohnen wo andere Urlaub machen..... :DS:
 
Kollege,

du brauchst draa in am Weckla.
Also orginal Nürnberger Rostbratwürstchen in einem Brötchen.
Dazu gehört dann natürlich kein Senf, sondern frisch geriebener Meerrettich.

Es tut mir sehr leid, dass du danach keine anderen Bratwürstl essen willst ;)

Gruss
Michael
 
Coburger 4tw!

yeah! Die Coburger ist die geilste! Schön vonne Bude aufm Coburger Markplatz! Das erste mal hats mich umgehauen. So ein geiler Geschmack! Werds demnächst mal selber Probieren. Wird nur schwer, passendes Wurstmaterial im Ruhrpott zu finden :-/ Tannenzapfen ist jetzt nicht so das Problem. Ist ja grün wie Sau hier...

Grüße aus dem Revier
 
Bissi dunkler hätten sie sein dürfen, aber sonst annähernd fränkisch :anstoßen: :respekt:

- Das waren Fränkische - keine Coburger!
- Also keine Kiefernzapfen, sondern nur Holzkohle.
Muss ich ein bisschen widersprechen. Eigentlich werden Bratwürscht traditionell in Franken generell über Zapfen (auch Fichte) gegrillt. Bei den Coburgern ist es nur bekannter... 8-)
 
Zurück
Oben Unten