• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leidenschaftlicher Hobbygriller

Magic70

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin leidenschaftlicher Hobbygriller, der hauptsächlich mit einem Holzkohle Schwenk- und für Unterwegs kleinere Klappgrills grillt.
Da ich auch Wohnmobilist bin und wegen des Freistehens schon oft Probleme mit der heißen Kohleentsorgung hatte, habe ich für das Wohnmobil nun einen kleinen Gasgrill beschafft und bin auch da aufgrund der problemlosen Handhabung unterwegs sehr zufrieden, würde aber immer den Geschmack von auf Kohle gegrilltem vorziehen. Ich hoffe, hier ein bißchen weiter in die Materie vordringen zu können und mich über gutes Zubehör zu informieren.

Liebe Grüße

Markus
 
Hallo Markus,

willkommen in unserem schönen Forum :-)
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und für uns ganz viele nette Bilder :-)

Gruß aus Erkelenz,
Sascha
 
Hallo Markus,
auch herzliche Grüsse aus NRW. Viel Spass hier im Forum.
LG Thomas
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :evil:
mfg
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten