• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leinölfirnis zur Vorbeuge?

Zusammenfassung: Marinefan hats auf seinen Smoker ohne Lack geschmiert, einfach aufs blanke Eisen und ist zufrieden damit. Cruiser hats auf seine abgefackelte Ondra SFB drauf und ist auch zufrieden damit. Ich habs auf noch nicht rostenden Lack und bin auch zufrieden. Wieder andere sagen sogar auf Rost gehts.
Einfach testen oder lassen. :prost:
 
Allpapa schrieb:
....Cruiser hats auf seine abgefackelte Ondra SFB drauf und ist auch zufrieden damit.


Gebot Nr.1 - Du sollst nicht lästern über anderer Leute Smoker :evil:

Gebot N2.2 - Nimm nicht den Baumarktschrott

Kuck hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/materialpflege-mit-leinoelfirnis.107048/


Zwischen dem Hornbachzeugs und dem von Thomas liegen Welten.
Ich weiß nicht warum, ist aber so. Und im Backofen wird es richtig heiß :burn: .
Nach der dritten Anwendung ist da eine richtig schwarze harte Schicht drauf.



:prost:
 
Zurück
Oben Unten