• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lende nach Jägerschnitzelart mit selbstgemachten Spätzle


:D
" Nix, aber auch überhaupt nix " um die Dacia Werbung in Anspruch zu nehmen. :ahem:

Maria hat nur beim allerersten Versuch versehentlich Milch genommen, diesmal nicht.
Für die 2. Spätzle sieht das recht gut aus, hätte ich nicht auf dem Teller liegen lassen.

:anstoޥn:

Edit : der nächste Stammtisch ist am 28.03. in Stuttgart
-Zuffenhausen im Lindenstüble.
Hosch Zeit ?
Zuffahausa isch ja no weider weg .......:patsch:
 
ihr dürft jetzt - aber dran denken, nur noch 7 Wochen

Also in Anbetracht dieser Drohung...


Ich habe noch gar nie in meinem ganzen Leben so ein
dermaßen leckeres Essen gesehen !!!!:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Was würde ich nur dafür geben, davon ein klitzekleines Bißchen probieren zu dürfen !!!:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

:grin:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten