• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leopoldauer Alm in A-1210 Wien

GrillChiller

Bundesgrillminister
Abend!

Ich kann euch dieses XXl Restaurant nur empfehlen!

Ich hatte den riesigen Burger! Alle das Fleisch war ein 450g Teil!

Also wenn ihr mal in Wien seid, bitte schau dort vorbei!! Echt super Preis- Leistung!

Jetz Bilder!

ImageUploadedByTapatalk1335740473.837148.jpg


ImageUploadedByTapatalk1335740501.049363.jpg


ImageUploadedByTapatalk1335740529.626539.jpg


ImageUploadedByTapatalk1335740562.299425.jpg


ImageUploadedByTapatalk1335740592.675944.jpg


ImageUploadedByTapatalk1335740617.659214.jpg


Edit: bitte verschieben!! Sollte jetz mal schlafen gehen!! SORRY!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
XXL-Restaurants saugen...
Ich kann da nichts dran finden.

Vielleicht könntest du ein bisschen mehr begründen, weshalb man da hin sollte.
 
OP
OP
GrillChiller

GrillChiller

Bundesgrillminister
Weil da ausschließlich mit frischen Waren gearbeitet wird nur fleisch von höchster Qualität! Haben auch das ama-gastrosiegel!

Ist ein familienbetrieb der schon seit 1996 für ihre frischen und großen Portionen mit vernünftigen Preis bekannt ist!

Es gibt vom Frühstück, über Spanferkel, Ritteressen bis hin zum Dinner for two alles was man braucht!

Hat auch schon mehrere Preise von XXL Testern erhalten! Auch vom deutschen Mr. XXL Jumbo Schreiner!!

War schon öfter XXL essen aber noch nie so gut wie auf der Alm.
Ums etwas zu verdeutlichen hier die hompage:
Parallels Confixx
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Solch gefüllte Teller -da könnte ich 1 Woche dran essen -mengenmässig.
Für mich wärs nix - aber das ist halt Geschmackssache.
Klasse - statt Masse - das ist eher meins...
Aber ich denke, es gibt genug Leute - die das essen können und mögen ...lasst es euch schmecken!:tisch::tisch:
 
Oben Unten