• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LetterLenz

LetterMartin

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin neu hier... und hoffentlich richtig. Grillen ist natürlich auch ein Hobby, wenn auch im Anfangstadius, von mir. Hier geht es mir aber um etwas anderes.
Wir, das ist eine Werbegemeinschaft in einem kleinen Ort Namens Lette (bei Coesfeld, im Münsterland) veranstalten im Frühjahr einen sogenannten "Letter Lenz". Das ist ein Frühlingsfest. Das Fest steht eigentlich. Gestern kam aber die Idee auf das es cool wäre wenn wir ein paar "Profigriller" mit ihren Smoker zum Angrillen gewinnen könnten. Bin ich dafür hier richtig?

gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten