• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Letzte Runde vorm Winter

G

Gast-dCMCcA

Guest
Heute die letzte Runde vor dem kommenden Winter eingeläutet.
Am Start 9x Schinken und 10x Rohesser.
Die Rohesser hat ein Kumpel gemacht und ich brauche sie nur noch zu räuchern.
Die Schinken da sind
4x Nuss
2x Nacken
1x Rücken
2x Krustenbratenstück
3x für 10-12 Stunden in den Rauch mit je 12 Stunden Pause.

CIMG0323.jpg


CIMG0326.jpg


CIMG0329.jpg


CIMG0330.jpg


CIMG0332.jpg

Da nicht alles in die Räuchertonne passte wurde nocht der RT aktiviert.
Das sollte reichen um die Blutwerte den Sommer über auf einem vernünftigen Level zu halten.
Euch allen ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • CIMG0323.jpg
    CIMG0323.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 1.975
  • CIMG0326.jpg
    CIMG0326.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 1.960
  • CIMG0329.jpg
    CIMG0329.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 1.984
  • CIMG0330.jpg
    CIMG0330.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 1.973
  • CIMG0332.jpg
    CIMG0332.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 2.000
moin,

nur gut, das wir keinen vernünftigen Metzger um die Ecke haben, der das besser kann ;-), sonst hätten wir ja nix zu tun.

Schaut sau gut aus. Aber ob das über den sommer reicht?? Lad dir nur mal keine Freunde ein.

grüssle
 
Ich denke das reicht bis zum Herbst, es kommen noch 4 Schweinenüsse dazu, die hängen aber noch bis Freitag in der Kammer

CIMG0344.jpg


:anstoßen:
 

Anhänge

  • CIMG0344.jpg
    CIMG0344.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 1.746
Hallo Eichinger,

Das sieht ja so geil aus! Sag mal woher hast Du Deine Pfälzer Lok? Mein Göga möchte auch so eine. Ich ehrlich gesagt auch aber wir können uns nicht entscheiden. Billig taugt nix, aber was nehmen? Wer weiß Rat??
 
Zurück
Oben Unten