1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Letzte Runde vorm Winter

Dieses Thema im Forum "Schinken" wurde erstellt von Gast-dCMCcA, 9. März 2012.

  1. Gast-dCMCcA

    Gast-dCMCcA Guest

    Heute die letzte Runde vor dem kommenden Winter eingeläutet.
    Am Start 9x Schinken und 10x Rohesser.
    Die Rohesser hat ein Kumpel gemacht und ich brauche sie nur noch zu räuchern.
    Die Schinken da sind
    4x Nuss
    2x Nacken
    1x Rücken
    2x Krustenbratenstück
    3x für 10-12 Stunden in den Rauch mit je 12 Stunden Pause.

    CIMG0323.jpg



    CIMG0326.jpg



    CIMG0329.jpg



    CIMG0330.jpg



    CIMG0332.jpg


    Da nicht alles in die Räuchertonne passte wurde nocht der RT aktiviert.
    Das sollte reichen um die Blutwerte den Sommer über auf einem vernünftigen Level zu halten.
    Euch allen ein schönes Wochenende.
     
  2. Onkel

    Onkel Grillkönig

    Klasse!!!:bana:

    Verdammt !!
    Ich bin spät drann !!
    Danke !!
     
  3. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Gut schauts aus. Muß demnächst auch mal wieder meinen Ofen füllen.
     
  4. OP
    Gast-dCMCcA

    Gast-dCMCcA Guest

  5. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    moin,

    nur gut, das wir keinen vernünftigen Metzger um die Ecke haben, der das besser kann ;-), sonst hätten wir ja nix zu tun.

    Schaut sau gut aus. Aber ob das über den sommer reicht?? Lad dir nur mal keine Freunde ein.

    grüssle
     
  6. OP
    Gast-dCMCcA

    Gast-dCMCcA Guest

    Ich denke das reicht bis zum Herbst, es kommen noch 4 Schweinenüsse dazu, die hängen aber noch bis Freitag in der Kammer

    CIMG0344.jpg



    :anstoßen:
     
  7. Annepeterb

    Annepeterb Militanter Veganer

    Hallo Eichinger,

    Das sieht ja so geil aus! Sag mal woher hast Du Deine Pfälzer Lok? Mein Göga möchte auch so eine. Ich ehrlich gesagt auch aber wir können uns nicht entscheiden. Billig taugt nix, aber was nehmen? Wer weiß Rat??
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden