1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Lex 485 Grillrost

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Jorgos, 12. Mai 2015.

  1. Jorgos

    Jorgos Militanter Veganer

    Liebe Gemeinde,

    bringt es etwas den Grillrost vom Lex, dünnes Material, gegen einen einen aus der oberen Preisklasse
    dickes Edelstahl auszutauschen ?


    Jorgos
     
  2. BigTaste

    BigTaste Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Ich fand, das die Roste mit das beste beim Lex waren. Was hast du denn für Probleme damit?
     
    slensch gefällt das.
  3. OP
    Jorgos

    Jorgos Militanter Veganer

    Hallo,
    an sich keine dachte weil einige Anmerkungen existieren da dicke sei besser.

    Gruss Jorgos
     
  4. BigTaste

    BigTaste Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Ich hab's nicht mehr im Kopf wie dick die Roste waren. Aber ich weiß noch dass der Rost recht schwer war. Kein Vergleich zu den alten Weber Spirit Rosten. Man kann sich jetzt streiten, ob es Sinn macht Gussroste anstelle der Edelstahlroste zu benutzen. Aber das ist so ne Geschmcks- bzw. Glaubenssache.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden