• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LEX me am Ar*** ... da isser :)

update71

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

nu isser fertig aufgebaut und wartet auf das erste Einheizen :gratuliere:. Vermutlich werde ich Sonntag mal ein T-Bone draufpacken. Ich werde berichten.

EDIT: da einige Preisanfragen per PN kamen schreib ichs hier mal mit dazu. Der Kai von der Grillarena meinte das geht in Ordnung :D
Ich hab für den LEX, die Haube, den Spiess und die Grillplatte sowie einen Smokenator, einen Sparbrand, ein ET-732, 2 Saucen und 2 Weber Kaffeetassen genau 1500,- Euronen dort gelassen. Kann auch im meinem Entscheidungsfindungsfred (was für ein Wort :P ) nachgelesen werden
EDIT ENDE.

Hier mal ein paar Bilder:
_D6H6201.jpg

_D6H6200.jpg


Und hier noch das ganze Geraffel was mir in den Kofferraum gesprungen ist :)
_D6H6191.jpg


Aufbau hat ne Weile gedauert, aber ich hab ganz in Ruhe gemacht. War mit der Anleitung auch soweit kein Problem.
Was nat. echt ein Witz ist, das sind die Türgriffe. Mein Sohnemann hatte mir geholfen und als er die Dinger in die Hand bekam lachte er sich fast kaputt. Lol, wat isn ditte ... hahaha ... lol .... und so ging das bestimmt ne halbe Stunde ^^. Naja, Recht hatter. :thumbdown:

Und die Lösung mit der Fettschale ist auch verbesserungewürdig. Das die Wanne nach hinten rausgeht ist ja eine Sache und war mir vorher auch bekannt aber dass man die Wanne etwas nach hinten ziehen muss um die Schale zu entleeren ... weil man die so nicht rausbekommt ... naja :thumbdown:

Ansonsten bin ich fürs Erste sehr begeistert.

Bis bald. Th.
 

Anhänge

  • _D6H6191.jpg
    _D6H6191.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 3.739
  • _D6H6200.jpg
    _D6H6200.jpg
    97 KB · Aufrufe: 3.761
  • _D6H6201.jpg
    _D6H6201.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 3.719
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schöner Grill!

Wünsche dir viel Freude damit.


Mit den Türgriffen hast du leider Recht, ich war neulich mal beim Siggi, der hatte auch ein- zwei Nappi in der Ausstellung und die Griffe fühlen sich irgendwie an wie von einem Puppenhaus.

Aber die sind Gott sei Dank ja eh nur Nebensache!


Nochmal Viel Spaß und vergiss die Bilder nicht!
Gruß Broiler
 
Ein neuer Grill is schon was feines, vor allem so einer :)

Und die Puppengriffe lassen sich doch locker durch was Vernünftiges ersetzen :bart:

Viel Spaß mit dem LEX :thumb2:

Doc :seppl:
 
Wow, Glückwunsch. Ein klasse Grill....
 
Wow, echt schönes Teil.

Gruß
Peter

PS:
Wenn das dein Grill ist,
wie sieht dann erst deine Kaffeemaschine aus?
tasse.jpg
 

Anhänge

  • tasse.jpg
    tasse.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 3.375
... wie sieht dann erst deine Kaffeemaschine aus?
Hmm, da hab ich nix besonderes .... nur ne Krups KP210B Dolce Gusto. Bin damit absolut zufrieden und der Kaffee schmeckt mir :gratuliere:

Tausend Euronen oder mehr für ne Mokkapumpe würd ich nie ausgeben ... dann lieber noch nen Grill ;-)
 
Na da sind Dir aber einige schöne Sachen ins Auto gehüpft.

Einen Smart fährst Du mit sicherheit nicht. :rotfl::rotfl::rotfl:

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
 
Glückwunsch zum neuen Spochtgerät update,:gratuliere:

Sieht klasse aus und auch bei mir fangen langsam die Willhaben Gedanken an zu kreisen:hmmmm: Nach fast zwei Jahren mit dem Pantera hat Mann die Vorzüge des Gasgrillens sehr gut kennen gelernt (gerade im Winter oder wenn es nach Feierabend schnell gehen soll...).
Trotzdem frage ich mich ob ich dann wirklich so einen Riesentrümmer brauche, grillen wir doch meist nur für 3-5 People..:hmmmm:
 
Moin, ich hab mal im ersten Post noch den Preis hinzugefügt.

Wenn jemand irgendwelche Detailfotos von bestimmten Stellen sehen will, fragt ruhig, ich versuch das hinzubekommen :D

Th.
 
Gratulation zum neuen Sportgerät. Bei mir dauert's ja zum Glück auch nicht mehr lang. Kannst du mal die Sache mit der Fettschale knipsen?
 
Hab die Aufhängung mal fotografiert. Leider nur ein Handybild.

Wenn du die Fettwanne etwas nach hinten schiebst dann geht die Schale raus.
IMG_1322.jpg


Und hier noch Bilder vom Temp-Test :D ... bei 3° C

nach 10 min
IMG_1315.jpg


nach 13 min
IMG_1317.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1322.jpg
    IMG_1322.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 2.313
  • IMG_1315.jpg
    IMG_1315.jpg
    554 KB · Aufrufe: 2.273
  • IMG_1317.jpg
    IMG_1317.jpg
    508,7 KB · Aufrufe: 2.363
Zurück
Oben Unten