• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

License to grill

wuffi

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

über Google hab ich dieses Forum gefunden und mußte mich natürlich gleich mal registrieren. :D

Nachdem ich fast alle Sendungen von License to Grill gesehen habe und mir letztes Jahr einen Napoleongrill gegönnt habe (fand ich irgendwie genial was der Robert damit machte) :oops: suche ich nun Rezepte von Robert Rainford. :patsch:

Die Seite von DMAX finde ich nicht so berauschend, weil sich die Rezepte bescheiden ausdrucken lassen.

Hier im Forum hab ich die Rezepte 1-18 im PDF-Format gefunden.

Hat jemand von euch die Rezepte 19-32 im PDF-Format und ev. die Rezepte von der englischen Seite- aber übersetzt in deutsche :-?

Wuffi
 
Willkommen im GSV

Wenn Du gedenkst bei uns zu bleiben, kann ich Dir aus meiner erfahrung nur raten:

Wirf Deine Personenwaage weg ;-)

:prost: :prost:
Gruß
 
Hallo im Forum und viel Spass beim grillen. Wirf die Personenwaage ja nicht weg, die brauchst du fuer die Fleischstuecke die die Haushalswaage nicht mehr packt.


Gruss baefi :prost:
 
Zurück
Oben Unten