• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lidl Gasgrill

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Eine solche Frage in einem Forum wie diesem, da wird dir wohl kaum einer dazu raten. Ist wie im Porscheforum wenn man nach einem Dacia fragt.

Für den gelegentlichen Gebrauch, wie man im allgemeinen und ausserhalb diesen Forums grillt ( 1-2 x in Monaten ohne "r") wird er seinen Dienst tun.
Ich würd ihn nicht kaufen. Weil ich von der Fa. Landmann und deren Produkten bislang immer enttäucht wurde.
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Beate. Es ist eben so, dass du vermutlich nicht über einen längeren Zeitraum Spaß an dem Grill haben wirst.
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn du mal kurz beschreibst, was dein zukünftiger Grill alles können soll und wo deine Budgetgrenze liegt, dann wirst du hier sicherlich auch passende Empfehlungen bekommen. Es gibt eben reichlich Anbieter und Modelle. Und Qualität hat da ihren Preis. Es geht dabei auch um Themen wie Ersatzteile und Kulanz bei Mängeln. Du sollst ja länger Spaß haben am neuen Familienmitglied :-)
 

pegchen33

Militanter Veganer
Wenn du ihn nur ab und zu benutzen möchtest ist der ok. Ansonsten würde ich vom kauf abraten
 
OP
OP
B

Beate

Militanter Veganer
Ich tu mich schwer. Es gibt so viel Grills. Ich möchte nur bis 300 Euro ausgeben. Bei uns im Umkreis gibt es fast nur Weber Grills die ich anschauen kann und die sind mir eindeutig zu teuer. Sicherlich toll aber....
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich hab das mal ins richtige Forum verschoben :sun:

In deinem Budget liegt vielleicht ein guter gebrauchter Grill von einem Markenhersteller - damit gehst du in der Regel kein Risiko ein.
So eine allgemein formulierte Frag zu stellen ist natürlich immer schwierig ... die passende Antwort zu finden noch schwieriger

:prost:
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich tu mich schwer. Es gibt so viel Grills. Ich möchte nur bis 300 Euro ausgeben. Bei uns im Umkreis gibt es fast nur Weber Grills die ich anschauen kann und die sind mir eindeutig zu teuer. Sicherlich toll aber....

Was spricht gegen einen gebrauchten q220?

//edit: zu langsam. Sollte geöffnete Seiten nochmal refreshen vor dem Antworten :D
 

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
....ich setz' mich mal dazu. Ich bin ja mal super gespannt bei welchen Grill man (Frau) "landet"
DU BIST HIER im TEUERSTEN Forum der Welt gelandet.
Beste Grüße
Jörg
 
OP
OP
B

Beate

Militanter Veganer
Ok ich frag mal euch ganz vorsichtig was haltet ihr von dem
Profi Cook PC-GG 1057 Gasgrill 3-Brenner
Bedenkt bin Anfänger ind 4/5 Jahren bin ich vielleicht so fit im Grillen das der nicht mehr reicht.
 

Hähnchebähnche

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Was für ein Grill soll's denn werden? Was sind die Vorlieben?
Ich hab mich für n gebrauchten ODC Ascona entschieden. Lieber mit nem gebrauchten guten Grill lernen als sich im Nachhinein über ne laue Blechbüchse ärgern.
 

smeagolomo

Grillkaiser
Ok ich frag mal euch ganz vorsichtig was haltet ihr von dem
Profi Cook PC-GG 1Vermutung!ill 3-Brenner
Bedenkt bin Anfänger ind 4/5 Jahren bin ich vielleicht so fit im Grillen das der nicht mehr reicht.
Ich kenne das Teil nicht.
Aber ich vermute das Problem wird sich nicht ergeben, da er die 4/5 Jahre nicht überlebt.
Nur ne Vermutung!
 
Oben Unten