1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Lidl Gasgrill

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Beate, 16. April 2015.

1. Beate

Beate Militanter Veganer

Ein freundliches Hallo an Alle.
    Was haltet Ihr von dem Gasgrill nächste Woche bei Lidl?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Beate

2. Gast-RIccYq

Gast-RIccYq Guest

Das selbe wie von dem vom ALDI letzte Woche ...:D

Matzel gefällt das.
  3. waldwuser

waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

Eine solche Frage in einem Forum wie diesem, da wird dir wohl kaum einer dazu raten. Ist wie im Porscheforum wenn man nach einem Dacia fragt.

Für den gelegentlichen Gebrauch, wie man im allgemeinen und ausserhalb diesen Forums grillt ( 1-2 x in Monaten ohne "r") wird er seinen Dienst tun.
    Ich würd ihn nicht kaufen. Weil ich von der Fa. Landmann und deren Produkten bislang immer enttäucht wurde.

Schwammal und Beate gefällt das.
  4. Matzel

Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Hallo Beate. Es ist eben so, dass du vermutlich nicht über einen längeren Zeitraum Spaß an dem Grill haben wirst.

5. OP
    Beate

Beate Militanter Veganer

Danke. Dann werde ich mal losziehen und weiter schauen. Vielen Dank.

6. Matzel

Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Wenn du mal kurz beschreibst, was dein zukünftiger Grill alles können soll und wo deine Budgetgrenze liegt, dann wirst du hier sicherlich auch passende Empfehlungen bekommen. Es gibt eben reichlich Anbieter und Modelle. Und Qualität hat da ihren Preis. Es geht dabei auch um Themen wie Ersatzteile und Kulanz bei Mängeln. Du sollst ja länger Spaß haben am neuen Familienmitglied :-)

7. pegchen33

pegchen33 Militanter Veganer

Wenn du ihn nur ab und zu benutzen möchtest ist der ok. Ansonsten würde ich vom kauf abraten

8. OP
    Beate

Beate Militanter Veganer

Ich tu mich schwer. Es gibt so viel Grills. Ich möchte nur bis 300 Euro ausgeben. Bei uns im Umkreis gibt es fast nur Weber Grills die ich anschauen kann und die sind mir eindeutig zu teuer. Sicherlich toll aber....

9. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Ich hab das mal ins richtige Forum verschoben :sun:

In deinem Budget liegt vielleicht ein guter gebrauchter Grill von einem Markenhersteller - damit gehst du in der Regel kein Risiko ein.
    So eine allgemein formulierte Frag zu stellen ist natürlich immer schwierig ... die passende Antwort zu finden noch schwieriger

:prost:

10. OP
    Beate

Beate Militanter Veganer

Oh sorry und danke fürs verschieben.

11. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

...ohoh ...du hast das böse M-Wort benutzt.
    Jetzt geht gleich die Diskussion wieder los was ein M-hersteller ist. :-D

12. Kloppo

Kloppo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Was spricht gegen einen gebrauchten q220?

//edit: zu langsam. Sollte geöffnete Seiten nochmal refreshen vor dem Antworten :D

Beate gefällt das.
  13. joehom

joehom Grillkönig 5+ Jahre im GSV

....ich setz' mich mal dazu. Ich bin ja mal super gespannt bei welchen Grill man (Frau) "landet"
    DU BIST HIER im TEUERSTEN Forum der Welt gelandet.
    Beste Grüße
    Jörg

Beate gefällt das.
  14. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Mars stellt m&m her ... die scheiden aus, stellen ja 2 m s her :D

:prost:

Kugelgrill_57 gefällt das.
  15. OP
    Beate

Beate Militanter Veganer

Ok ich frag mal euch ganz vorsichtig was haltet ihr von dem
    Profi Cook PC-GG 1057 Gasgrill 3-Brenner
    Bedenkt bin Anfänger ind 4/5 Jahren bin ich vielleicht so fit im Grillen das der nicht mehr reicht.

16. Hähnchebähnche

Hähnchebähnche Vegetarier

Was für ein Grill soll's denn werden? Was sind die Vorlieben?
    Ich hab mich für n gebrauchten ODC Ascona entschieden. Lieber mit nem gebrauchten guten Grill lernen als sich im Nachhinein über ne laue Blechbüchse ärgern.

17. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Ich kenne das Teil nicht.
    Aber ich vermute das Problem wird sich nicht ergeben, da er die 4/5 Jahre nicht überlebt.
    Nur ne Vermutung!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden