• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl Grillmeister 4+1

Ich habe den gestern zum ersten mal benutzt. Vor allem die sizzlezone ist Genial. Wenn du was genaues wissen möchtest, kannst du gerne Fragen. Ich kann meinen ersten Eindruck entsprechend äußern

Gemessen habe ich nicht. Das war nur kurzes Angrillen für Frau und Kinder. Die beiden "normalen" Brenner links sind schon etwas lau, aber die beiden rechten, also die Powerzone wird schon merklich heißer. Und die Sizzlzone ist natürlich genial. Keine 20 Sek. und du hast geniale Brandings auf deinen Steak. Am Mittwoch grillen wir nochmal, diesmal etwas größer für Besuch etc. Soll ich messen? Brauchst du die Temp? Von welcher Zone?
Was merkwurdig war, war das die Powerzone große orangene Flammen hatte. Ob das normal ist? Das hat auch ein anderer User im anderen Thread erwahnt,mal svhauen was der Hersteller ihm geantwortet hat

Danke!
Das wäre nett wenn du mir die Temperatur sagen könntest was die 4 Brenner leisten.Brauchst eh zum reinigen.
Wie geht es mit dem Edelstahlrost?Er hat ja leider keinen Gussrost?Aber zu dem Preis kann man nicht alles erwarten.
Ich möchte ihn mir gerne als Zusatzgriller für die Terrasse kaufen.Sonst habe ich einen Napoleon.
Mit der orangen Flamme kenne ich mich leider auch nicht aus.
Falls du etwas erfährst wäre es nett wenn du es mir auch mitteilst.

Was merkwurdig war, war das die Powerzone große orangene Flammen hatte. Ob das normal ist? Das hat auch ein anderer User im anderen Thread erwahnt,mal svhauen was der Hersteller ihm geantwortet hat
Da wäre ich hellhörig…ist nicht immer ein gutes Zeichen. Evtl. wirklich mal nach der Ursache suchen.
Im Netz finden sich einige Infos, meist ist von „gelber statt blauer Flamme“ die Rede.

Drück die Daumen ✊🏼✊🏼

Hallo, ich habe den Grill selbst und bin zufrieden. Hatte ihn bereits bei knapp 350 Grad und das erstaunlich schnell. Die Sizzle ist natürlich heißer.
Pizza gelingt bei 275 Grad und exakt 7min 😁
Nachtrag : mein Kumpel hat auch einen Napoleon. Die Pizza wird dort nicht im Ansatz so gut, obwohl ich dort meinen Pizzastein benutzt habe und angeblich bei 320 Grad war. Einen Vergleich zu Fleisch und Bratwurst habe ich aber nicht.

Steaks und und Filet ohne Probleme zubereitet.

IMG_20220717_185435_HDR.jpg

Sehr schön!
Dann mal viel Spaß und Freude mit dem neuen Gerät 😃

Lass mal ein paar Fotos vom Angrillen da 😁

Danke,
werde ihn aber erst gegen Ende der Woche richtig in Betrieb nehmen,
Habe ja noch meine anderen Griller:-)
Bin neugierig wie er sich im Vergleich zum Napoleon schlägt?

Zurück
Oben Unten