• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LIDL Küchenmaschine ?

Kaufen und ein Testbericht schreiben.....

:thanks:

Küchenmaschine

Es kommt auch darauf an, was Du damit machen möchtest - einen Hefeteig rühren (braucht mehr Power) oder nur schnibbeln (kleinschneiden)
Billig gekauft ist oft teuer gekauft.
Grüße
tuppi112

ich habe mir diese Maschine letzes Jahr geholt, und kann bis jetzt nur positives darüber berichten. Die Maschine tut ihren Dienst. Gut sie ist lauter als eine "Markenmaschine" aber der Geräuschpegel ist mir dabei eigentlich nicht so wichtig. Der Hobel für u.a. Käse funktioniert dabei genauso einwandfrei, wie die Schnedescheiben und auch die anderen Scheiben. Das Rührwerk ist für meinen Geschmack ausreichend dimensioniert. Gut, 5 kg Teig sollte man darin nicht verarbeiten. Aber für 2 -3 Personen ist es eine Maschine, die funktioniert. Ich würde sie mir wieder kaufen.

In diesem Fall finde ich günstig ja, aber nicht billig ..

Ich habe die auch seit einigen Monaten und habe schon so manches damit gemacht.

Bisher kann ich nur sagen das diese Maschine günstig hergestellt wurde.Die verwendeten Materialien sind nicht der Hit.
Für mich zum Privatgebrauch aber ausreichend.

Zurück
Oben Unten