Unser Lidl hat relativ oft solche Marmorierungen in der Kühltheke… schade das es nur Haltungsform 1 ist. Der Züchter könnte damit bestimmt auch mehr Geld verdienen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nicht zum roh essen geeignet. Ist doch einfach zu verstehen.vor Verzehr durcherhitzen
Ist ne Haftungssache, damit denen niemand an den Karren fahren kann, wenn das roh gegessen wird und doch mal was drinnen war, was mit genügend Hitze abgetötet worden wäre.Was mich aber stark irritiert hat war, dass auf der Packung steht: " vor Verzehr durcherhitzen".
Kann mir das einer erklären?
Das ist wohl richtig, aber aussehen tut es auf den Bildern zumindest trotzdem erstmal gutMarmorierung sagt nichts über die Fleischqualität aus.
Erhitzen bis und durch den Kern durch, schließt Folgeschäden durch Fleischkonsum aus.Was mich aber stark irritiert hat war, dass auf der Packung steht: " vor Verzehr durcherhitzen".
Kann mir das einer erklären?
und etliche (nicht alle!) dann die Waren dann auch noch deswegen kaufen.
.So ist es.Diskounter und gutes Fleisch, vor allem Rind beißen sich, denn Zeit (zum Reifen) kostet Geld.
Es steht aber immerhin 21 Tage gereift draufDiskounter und gutes Fleisch, vor allem Rind beißen sich, denn Zeit (zum Reifen) kostet Geld.
Steht aber nicht überall drauf oder? Ich mag es eher noch etwas rosa normal.Ist ne Haftungssache, damit denen niemand an den Karren fahren kann, wenn das roh gegessen wird und doch mal was drinnen war, was mit genügend Hitze abgetötet worden wäre.
Ich schau da nicht drauf. Bei Rindersteak mache ich es so, dass es mir schmeckt, egal, was auf etwaigen Verpackung (gut, "MHD 1.1.1981" wird dann doch beachtet) steht.Steht aber nicht überall drauf oder? Ich mag es eher noch etwas rosa normal.