• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liebe geht durch den Dopf (oder der Miles versucht ne Dame einzukochen) :D

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Heute bekomm ich Besuch von einer langjährigen Freundin. Die durfte immer nur meine Fotos vom Grillen und Dopfen anschauen, leider nie dabei sein..

Also heute den "Kleinen" gestartet und mit Hühnchen, Karotten, Lauch, Kartoffeln, Paprika, Speck usw gefüllt...

Ich hoffe ich krieg sie rum... :D :D

Die Zutaten
DSCN2641.JPG



Mit Speck auslegen... (damit fängt Mann auch Mäuse... *lol*)
DSCN2642.JPG




Hühnchenfilet und Grünzeugs rein...
DSCN2643.JPG



Speckdach drauf und ab in den Ofen, Griller is nicht mehr..
DSCN2644.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2641.JPG
    DSCN2641.JPG
    397,9 KB · Aufrufe: 670
  • DSCN2642.JPG
    DSCN2642.JPG
    428,2 KB · Aufrufe: 657
  • DSCN2643.JPG
    DSCN2643.JPG
    446,9 KB · Aufrufe: 646
  • DSCN2644.JPG
    DSCN2644.JPG
    425,9 KB · Aufrufe: 675
Mit gutem Essen kann fast nichts schief gehen ;):rose:
 
Mission successfull! :D
DSCN2645.JPG
DSCN2648.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2645.JPG
    DSCN2645.JPG
    521 KB · Aufrufe: 589
  • DSCN2648.JPG
    DSCN2648.JPG
    436,4 KB · Aufrufe: 570
...scheint zumindest fleischlichen Gelüsten nicht abgeneigt zu sein, die Dame...:D
 
Also das Essen war 1A!. Eventuell einen Hauch zu viel Gewürz, aber ich (und Sonja) mögens scharf..

Tja zum anderen: Top Secret! :D :D
 
Heute bekomm ich Besuch von einer langjährigen Freundin. Die durfte immer nur meine Fotos vom Grillen und Dopfen anschauen, leider nie dabei sein..

Also heute den "Kleinen" gestartet und mit Hühnchen, Karotten, Lauch, Kartoffeln, Paprika, Speck usw gefüllt...

Ich hoffe ich krieg sie rum... :D :D

Mit diesem leckeren DOpf war das bestimmt kein Problem...

Gruß, Diddi :prost:
 
Guckstu.gif

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Dopfen!
:thumb2:
Ich muss aber noch fragen, was auf dem Tellerbild auf 3 Uhr und auf halb 7 liegt?
 

Anhänge

  • Guckstu.gif
    Guckstu.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 497
Sind Kartoffeln...;)
 
Heute bekomm ich Besuch von einer langjährigen Freundin.
Also heute den "Kleinen" gestartet
Ich hoffe ich krieg sie rum... :D :D
Mission successfull! :D
aber ich (und Sonja) mögens scharf..
Tja zum anderen: Top Secret! :D :D

:rotfl::v:

Best Thread ever :thumb1:
You made my Day :-D:-D
 
Zurück
Oben Unten