• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

-Nicola-

Militanter Veganer
Hallo Miteinander
Mein Name ist Nicola bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von der Stadt Bern.
Ich bin eigentlich nur zufällig auf dieses Forum gestossen.
Ich habe nie wirklich viel Gegrillt.
Ich habe zwar vor etwa neun Jahren einen Gasgrill gekauft, war aber nie wirklich begeistert von dem Teil.
Und jetzt haltet euch fest!
Ich habe Heute meine Gasflasch die ich vor 9 Jahren gekauft habe leer gemacht! 😂
Also in 9 Jahren eine Gasflasche verbraucht und das war noch nicht mal eine Grosse, wer von euch kann das überbieten? 😂

Aber jetzt werde ich Euch den Grund erzählen wie ich auf dieses Forum gestossen bin.
Da ich nächste Woche umziehe werde ich meinen alten Gasgrill entsorgen und will mir einen neuen zulegen der doch ein bisschen hochwertiger sein soll.
Auf der Suche nach einem neuen Gasgrill bin ich auch auch auf Eisenpfannen gestossen und habe mir auch gleich eine gekauft.
Leider hatte ich Probleme mit dem einbrennen der Pfanne und durch dies wurde ich auf dieses Super Forum aufmerksam.

Und wie ich Oben erwähnt habe kommt ja bald noch ein neuer Grill dazu, kann gut sein das ich bis dahin noch mal einen Rat von Euch brauche. 😉👍

Hallo Nicola,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Wenn Du Hilfe bei der Auswahl eines neuen Grill's brauchst
kann Dir in der Kaufberatung bestimmt geholfen werden.
Und wenn Du hier ein bisschen stöberst
wird Dein Gas-Verbrauch ganz sicher steigen.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia

:-D
Servus Nicola,
1 Gasflasche für 9 Jahre, dann bist Du also Sushi, Carpaccio und Beef Tatar-Fan:hmmmm: :-D ?!
Du wirst sehen, bei modernen Gasgrills kann man die Flaschen tauschen, und muss nicht gleich einen neuen Grill kaufen-also kein Gas rationieren mehr, Röstaromen...
:rotfll:
Viel Spass im Forum, Dein Gasverbrauch wird sich nur minimal steigern, so um die 7000 %,
Schöne Grüsse aus Salzburg!

Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)

Und wenn du schon Pfannen hast, schadet es auch nicht, wenn du auch noch einen DOpf kaufst :D
Grüße aus dem großen Kanton

Ciao Nicole

Und willkommen hier im Forum. :-)
Jetzt hast Du so viel Gaskosten gespart das Du Dir einen "anständigen" Grill kaufen kannst. ;)
Viel Glück dabei und viel Spass hier bei den verrückten.

Gruss vom Zürichsee

Toni

Mojn Nicola,

herzlich Willkommen aus NRW (Dinslaken).
Tolle Geschichte mit Deinem Gasverbrauch. :P 👍

Ich liebe auch Eisenpfannen aller Art und habe gerade beim Einbrennen viel lernen dürfen.
Hier wurde das ganze Wissen vom Pfannendoc, der leider viel zu früh gegangen ist, verewigt.

https://www.grillsportverein.de/forum/forums/pfannendoc-archiv.468/
Hier kannst Du Stunden mit lesen und lernen verbringen.

Viel Freude.

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Hallo,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten