• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieferantenübersicht

Ralf T.

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

gibt es eigentlich in diesem Forum eine Übersicht diverser Lieferanten?
Ich meine metall-markt-schuhmann.de und so weiter.

Es wird doch häufiger in Threads nachgefragt wo dies oder jenes bestellt wurde.

Es gibt so eine Liste bzgl. DO's.

Da könnte doch auch so eine Aufstellung anderer Lieferanten sinnvoll sein.
Ok, es gibt zwar dieses Google, doch würde ich eher auf einen Lieferantenhinweis aus diesem Forum klicken als aus Google. Denn meist wurde eben schon dort geordert und es gibt Aussagen zu Qualität o.ä.

Ist nur so eine Idee.

(Und da dieses Forum fast nur aus Intelligenzbestien besteht, wurde diese Liste bestimmt schon einmal angeregt. Aber ich habe über SuFu nix gefunden.)

Wie auch immer. Ich dachte mir, ich schreib's mal.


Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten