• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieferprobleme E-670 in DK?

FlyingTiger

Militanter Veganer
Hallo,

Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe einen E-670 zu kaufen war natürlich die Frage woher. Aus diversen Gründen und schlechten Erfahrungen mit einigen Anbietern (Stichwort: Versand nur zu "richtigen" Adressen und nicht zu Lieferfirmen) habe ich mich nun gegen eine Bestellung aus den USA und, dank dieses tollen Forums, mich für die Beschaffung aus DK entschieden.

Aber zu meiner Überraschung musste ich feststellen das bei dem bekannten Davidsen Shop in Rødekro zur Zeit keine vorrätig sind, und nicht nur das, Hr. Keller ist leider auch nicht in der Lage mir einen Termin zu nennen wann die E-670 wieder reinkommen. WEBER kann angeblich keinen Termin nennen.
Ebenso bei homeshop.dk (wo der Preis für den E-670 zur Zeit noch günstiger ist) ist seit zwei Wochen keiner auf Lager. Allerdings antwortet dort auch keiner auf E-Mails.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gibt es irgendwelche Bestätigungen oder andere Gerüchte für diese Lieferschwierigkeiten seitens WEBER?

Gruß
 
Was würde es für Dich ändern, wenn jemand sagen würde,

ich weiß von den Lieferschwierigkeiten oder
ich weiß nichts von Lieferschwierigkeiten?

:prost:

.
 
Ging eher in die Richtung
"... Gibts jedes Jahr im Frühjahr..." , "... Hatte ich auch...", "... Komisch hab letzte Woche noch welche vor Ort gesehen ..."

Und ansonsten wollte ich einfach mal Kommunikation betreiben und sehen ob es noch andere "Leidengsgenossen" gibt... Für sowas sollen Foren ja geeignet sein :-)
 
Dann wollen wir mal kommunizieren ;-)

Der besagte Grill steht für knapp 1.000 EUR mehr bei hier bekannten Händlern im Laden.
GSV User erhalten bei diesen Händlern meist 10% Rabatt. Das wären dann ca. 650 EUR
mehr als in DK.

Auf eine Lebensdauer von 20 Jahren kostet der Grill 2 Kisten Bier/jährlich mehr als in DK.

:prost:

.
 
Der S-670 ja aber ich möchte ja den E-670 :cop:...
Und bei dem Preis bin ich nicht ohne weiteres bereit auf mein Wunschmodell zu verzichten!

@bbq4you :
so habe ich das zwar noch nicht betrachtet (traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :P) aber 650.- sind immer noch viel Geld (oder mögliches Zubehör stattdessen)... Aber wenn sich diese "Leidensphase" länger hinzieht lasse ich mich vielleicht doch noch überzeugen :thumb2:

Gruß
 
Hallo, ich hab bei Keld Keller Mitte März bestellt und werde den E670 Samstag abholen...

Ich freu mich wie ein Kind :gr

Micha
 
Sorry für die doofe Frage, aber habe schonmal nach Keld Keller gesucht aber nichts beim googlen gefunden, hat sein Laden eine Homepage? Hat eine eine Adresse? Erstmal schauen wie weit das ist :-)
 
Zurück
Oben Unten