• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieferzeit Q320 aus USA

Grill-Zolti

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi, ich habe mir über einen Bekannten der seinen Wohnsitz hier hat, aber Amerikaner ist, einen Q320 bestellen lassen. Das ganze kommt zwar nach Deutschland, geht aber eigentlich an eine amerikanische Adresse, d.h. dass der Zoll damit nichts zu tun hat. Das ganze ist jetzt ca. 5-6 Wochen her.
Wie lange dauert denn so ein Versand aus den USA, hat jemand Erfahrungen?
 
Hallo Grill-Zolti

ich kann mir zwar jetzt keinen genauen Reim darauf machen wie er hier in Deutschland eine amerikanische Lieferadresse hat, aber es könnte auch daran liegen das es schon ein wenig spät ist.
Zu der Lieferzeit kann ich Dir aus persönlichen Erfahrungen berichten.
Ich habe ebenfalls einen Grill aus den USA bestellt und lasse ihn über eine Frachtfirma importieren. Wenn alles glatt geht, dann ist das gute Stück innerhalb einer Woche da. Bei mir gab es kleinere Probleme, die aber nicht die Norm sind, und daher noch auf die Auslieferung warte.
Aber wenn mal das Teil am Flughafen in den USA ist, dann geht es Ratz fatz rüber.

Noch einen schönen Abend.

Ach mir fällt ein, könnte es sich bei der amerikanischen Adresse um eine Armee Adresse in deutschland handeln?

Gruss Gamella
 
Zurück
Oben Unten