• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lillet & Schweppes Wildberry

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ein schönes volumiges Glas, Beeren-Mix, Eiswürfel, Lillet weiß, Schweppes Wildberry und ein Strohhalm. Sehr erfrischend und süffig 😎

1957323



IMG_5743.JPG
 

Tempura

Putenfleischesser
Ich friere den Beeren-Mix vorher ein oder nehme einen Tiefkühl-Beeren-Mix.
Die gefrorenen Beeren halten den Drink kühl ❄
 

h00bi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Bestell ich immer "in einem nicht-schwulen Glas".
Das nervigste an Lillet sind die Stielgläser, damit kann ich als eigentlicher Bierkrugtrinker gar nicht umgehen.

Und ja ich weiß das ist homophob, aber hat sich aus der ursprünglichen Situation so ergeben und hat sich eingeschliffen.
 

Tempura

Putenfleischesser
Bestell ich immer "in einem nicht-schwulen Glas".
Das nervigste an Lillet sind die Stielgläser, damit kann ich als eigentlicher Bierkrugtrinker gar nicht umgehen.

Und ja ich weiß das ist homophob, aber hat sich aus der ursprünglichen Situation so ergeben und hat sich eingeschliffen.
Du verwechselt da was und das richtig heftig! Absolut "Nervig" sind die Leute wie du, die nicht nur homophob sind und sich dafür richtig schämen sollten und gleichzeitig die trinktechnischen Grundlagen des Stilglases ignorieren. Diesen und andere Drinks serviert man traditionell im Stilglas um das Erwärmen der Flüssigkeit durch Handwärme zu minimieren.
Also schäme dich und mir persönlich würdest du einen großen Gefallen tun und diese Community verlassen. Alternativ könntest du dich aber auch hier und jetzt entschuldigen!
 
Oben Unten