• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Linker drehknopf Kaputt - Genesis 610

CI8955

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Habe ein austellungsstück gefunden mit einem defekten drehknopf. Kann man sowas reparieren oder vielleicht sogar über weber garantie ersetzt bekommen? Steht auf der rechnung ja nicht drauf das es ein austellungsstück ist.

LG
Cihan

D5767736-2D4E-4CB7-9155-D72EDFB0D30F.jpeg
18151D60-5AD7-40C7-9DED-E98B24BFF015.jpeg
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
An Pfingsten als erste Beiträge nach Möglichkeiten suchen andere über den Tisch zu ziehen. Du solltest dich schämen.

.
 
OP
OP
C

CI8955

Militanter Veganer
Weiso über den tisch ziehen. Der verkäufer ht von sich aus gesagt das weber das tauschen würde. Aber naja. Manche brauchen das eben. Aber wie du schon sagst. Nur an pfingsten oder? Sonst ist ok.
Ich habe auch gefragt ob man das reparieren kann. Und wegen dem doppelt war ich der meinung das es der falsche thread ist. Heut sind wohl einige mit dem falschen fuß aufgestanden
 

QuaggingGoon

Bundesgrillminister
Ich verstehe das überhaupt nicht, was hat das mit " über den Tisch ziehen zu tun " es ist doch besser wenn Weber für ein paar Euro fufzig über die Garantie einen neuen Regler zur Verfügung stellt bevor ein neuer Grill auf den Müll wandert. Das nennt man dann wohl Nachhaltigkeit. Ich finde es gut wenn es Menschen gibt sich auf solche Dinge einlassen.
 
Oben Unten