• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Linkliste] Online-Fleischversender

Fleischkoch

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

da nicht jeder regelmäßig die Möglichkeit hat Metro und Co. zu besuchen und der heimische MdV außergewöhnliche Fleischstücke nicht zwingend auf Lager hat, besteht natürlich auch die Möglichkeit Fleisch online zu ordern.

Folgend einige Links - die Reihenfolge hat keinerlei Bedeutung!

- Genusshandwerker Shop | Fleisch
- BESH-Shop - Shop
- Gourmet Fleisch - Deutschlandweiter Versand frischer Fleischspezialitten
- Otto Gourmet - Der Spezialist im Online Fleischversand
- Shop | Der Ludwig - Metzgerei - Online-Shop
- yourbeef - Startseite
- Fleischlust.com - Gesunde Wurst, Fleisch, Geflügel online kaufen
- Grillfleisch zum grillen online bestellen kaufen
- Fleischwaren, Wurstspezialitäten, Biofleisch, Wurstherstellu
- Bio-Rindfleisch, Bio-Schweinefleisch und Grillfleisch im Online-Shop | IchEssBio mit Herkunftsnachweis
- Steak 4 You - Steaks online kaufen und bestellen - Der Online Fleisch Versand
- Home - Fleisch und Steaks für Grill und Küche: Bestellen Sie online!
- DIE STEAKERIA | Der Online-Shop fr Steak-Liebhaber
- GourmetStar.de - Index
- Block House Shop Fleisch, Gewürz, Saucen kaufen | Block House Shop by Gourvita
- Dry Aged Beef kaufen: Trocken gereiftes Rindfleisch im Onlineshop
- Metzgerei Böbel
- STEAKS, BURGER, BRATEN UND SPARERIBS - BEEF & STEAK
- Donaldrussell.de
- Tilly Gourmet - Frische ist unser Trumpf!
- genuss-hoch10
- Landmetzgerei Schiessl - Die ganze Frische aus dem Murachtal!
- Fleisch | Online Shop | Krohns Köstlichkeiten
- e-Steakhouse - Das elektronische Steakhouse.
- Wagyu Fleisch Spitzenqualitt Kobe Beef

Habt Ihr noch Tipps oder nicht aufgeführte Versender? Gerne nehme ich diese mit in die Liste auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links.

Sind ja gewaltige Preisunterschiede bei, wobei Online-Fleisch i.d.R. sowieso schon recht hochpreisig ist.

Gourmetfleisch.de ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben, aber auch wirklich teuer. Von Gourmetstar.de hat man hier im Forum - insbesondere bei der damaligen DailyDeal Aktion - ja auch schon schlechteres gelesen.

Wohl dem, der Zugang zu Metro und/oder einen ordentlichen heimischen Metzger hat.
 
Habe eben diesen Beitrag gefunden.
Interessant, führt mich aber noch nicht ganz an mein Ziel. Daher meine Frage:
Hat jemand eine gute Adresse für Kobe-Rind und Iberico-Schwein?
 
Sowohl das eine, als auch das andere wirst du bei den verlinkten Händlern finden. Beachte aber, dass Kobe an sich nicht in der EU zu bekommen ist. Deine Suche wird also die wohl baugleichen, aber unmassierten ^^ Wagyu Rinder ergeben. Wo du dann kaufst ist ja deine Sache. Erfahrungen haben die meisten denke ich mit Otto. Aber wer viel Werbung macht, muss diese ja auch bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten