• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Linseneintopf nach OldmountainBBG

Myddrin

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

habe heute das Rezept

Linseneintopf aus dem DO «

verdopft , sehr würzig und lecker. Für meinen:

Big BBQ Dutch Oven 4,5 QT Kochtopf Gusseisen Kessel | eBay

einwenig anpassen beim Next mal und das wird es deffinitiv geben :happa:

Meine Frage is jetzt, da noch einiges über is an dem leggeren EinDopf.

Im Topf lassen und morgen auch wieder so erwärmen, oder besser rausnehmen?

Da es bei uns etwas breiig war habe ich Wasser rein gemacht und wollte ihn jetzt über nacht so draussen stehen lassen und morgen wieder mit Brekkies warm machen.

Was meine die erfahrenen Hasen?
 
Was meine die erfahrenen Hasen?
Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen.
Zunächst einmal meine ich, dass man auch im Internet auf Rechtschreibung und Grammatik achten sollte. Wenn ich einen Text vor mir habe, würde ich ihn gerne beim ersten Lesen verstehen.

Aber kommen wir nun auf Deine eigentliche Frage zurück:
Im Endeffekt kannst Du beides machen. Im Sommer ist es ratsam, das Essen im Kühlschrank zu lagern. Dafür ist der DO etwas unpraktisch. Insofern rate ich dann dazu, das jeweilige Gericht abzufüllen. Ansosnten ist es eigentlich egal.
 
Zurück
Oben Unten