• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Little McMonster

Findet noch jemand Bacon auf den Eiern besser als darunter?
Ich gebe zu bedenken, dass sich bei der aktuell vorliegenden Bauform das noch flüssige Eigelb über den Bacon ergießt und so mit diesem eine perfekte Symbiose eingeht.
 
Große Klappe haste, aber nicht so ne große ;-) , hast uns das Bild mit der Komprimierungspresse vorenthalten. Mir kannste da nämlich nüscht vormachen, ick bin in der Burgerbaubranche und bei den Pythons im Vorstand.:D
pixel art lol GIF by Justin Gammon
 
Das nächste mal muss ein Gerüst gebaut werden, GSV Sicherheitsschuhe müssen getragen werden und da ich der Nähe wohne muss es getestet werden... zur Vorsicht am besten 2 mal :sabber:
 
Das nächste mal muss ein Gerüst gebaut werden, GSV Sicherheitsschuhe müssen getragen werden und da ich der Nähe wohne muss es getestet werden... zur Vorsicht am besten 2 mal :sabber:
Die GSV-Sicherheitsschuhe habe ich selbstverständlich während der gesamten Bauphase getragen. Und ein Gerüst war wegen jahrelangen Jenga-Trainings nicht vonnöten. Haben der Statiker und mein Orthopäde gesagt.
 
Die GSV-Sicherheitsschuhe habe ich selbstverständlich während der gesamten Bauphase getragen. Und ein Gerüst war wegen jahrelangen Jenga-Trainings nicht vonnöten. Haben der Statiker und mein Orthopäde gesagt.
Ja Yes GIF by HOFER Österreich

Construction Baustelle GIF by MBN
 
Her damit! Wie bei: Ein Song namens Schunder!
:D
 
Absolut geiler Bericht :v:
Echt klasse geschrieben :thumb1:
Auch der Burger selbst schaut extrem lecker aus ... :gratuliere:
 
Auf Montage im Homeoffice - geht doch !

:worthy:
 
Mein Gott, was ihr Männers euch so alles reinschaufelt :hmmmm: ,ich wär schon satt nur vom anschauen !!! :domina:
Toller Burger, besonders mit dem Spiegelei - mag ich sehr gern . :thumb1:
 
feiner Burger :thumb2:
und ich wollte nach dem ersten Bild schon monieren, was denn da Messer und Gabel zu suchen hätten ;) ;)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten