• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live BBQ Catering

Live BBQ

Militanter Veganer
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mich selbstständig gemacht mit einem Grill und BBQ Catering.
Ich benötige also ab sofort Aufträge und Kunden für die ich Grille. Ich bin gelernter Koch und Küchenmeister und logischerweise Griller aus Leidenschaft.
Wenn Ihr jemanden wisst oder selber Interesse habt, gebt mir bitte bescheid.
Schaut euch mal auf meiner Website um
LIVE BBQ - Mehr als nur Grillen
Sollte jemand gute Ratschläge in Sachen Werbung machen haben, nur zu!
Bei Fragen bitte einfach stellen oder auf marc@live-bbq.de schreiben.
Vielen Dank

Marc Neugebauer

Hallo Live BBQ,

schau doch mal bitte hier: Live BBQ Catering. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Hi Marc, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Business, aber wenn du so weiterspammst wie du das hier die letzten 6 Minuten getan hast, dann wird das wohl eher nix, zumindest nicht mit Kunden aus dem GSV.

Gruß Baschdi

Hallo, da ich neu hier im Forum bin weiß ich grade nicht was du meinst. Erkläre bitte deine Aussage, was ich falsch mache.
Mfg Marc Neugebauer

Es reicht wenn Du das 1x im dafür vorgesehene Unterforum postest, und nicht mehrfach. Wie eben schon im anderen Thread geschrieben.

Es gibt ein Werbung Forum.

Du schreibst in mehrere Unterforen die selben Beiträge, das wird nicht gern gesehen :)

Du hast innerhalb von 6 Minuten 4 Threads mit dem exakt gleichen Inhalt aufgemacht. Sowas wirft kein gutes Licht auf dein Business, wird allgemein als Spam angesehen und geht eher nach hinten los, als dir irgendwelche Kunden zu bringen.

ImageUploadedByTapatalk1374070182.382669.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1374070182.382669.jpg