• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live BBQ Catering

Live BBQ

Militanter Veganer
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mich selbstständig gemacht mit einem Grill und BBQ Catering.
Ich benötige also ab sofort Aufträge und Kunden für die ich Grille. Ich bin gelernter Koch und Küchenmeister und logischerweise Griller aus Leidenschaft.
Wenn Ihr jemanden wisst oder selber Interesse habt, gebt mir bitte bescheid.
Schaut euch mal auf meiner Website um
LIVE BBQ - Mehr als nur Grillen
Sollte jemand gute Ratschläge in Sachen Werbung machen haben, nur zu!
Bei Fragen bitte einfach stellen oder auf marc@live-bbq.de schreiben.
Vielen Dank

Marc Neugebauer

Hallo Live BBQ,

schau doch mal bitte hier: Live BBQ Catering. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Hi Marc, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Business, aber wenn du so weiterspammst wie du das hier die letzten 6 Minuten getan hast, dann wird das wohl eher nix, zumindest nicht mit Kunden aus dem GSV.

Gruß Baschdi

Hallo, da ich neu hier im Forum bin weiß ich grade nicht was du meinst. Erkläre bitte deine Aussage, was ich falsch mache.
Mfg Marc Neugebauer

Es reicht wenn Du das 1x im dafür vorgesehene Unterforum postest, und nicht mehrfach. Wie eben schon im anderen Thread geschrieben.

Es gibt ein Werbung Forum.

Du schreibst in mehrere Unterforen die selben Beiträge, das wird nicht gern gesehen :)

Du hast innerhalb von 6 Minuten 4 Threads mit dem exakt gleichen Inhalt aufgemacht. Sowas wirft kein gutes Licht auf dein Business, wird allgemein als Spam angesehen und geht eher nach hinten los, als dir irgendwelche Kunden zu bringen.

ImageUploadedByTapatalk1374070182.382669.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1374070182.382669.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1374070182.382669.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 452
Hallo, wie gesagt ich entschuldige mich und es kommt nicht wieder vor!
Ich konnte wissen, das hier jeder jedes Forum sofort irgendwie sieht.
Wenn ich etwas poste, wo sollte ich am besten machen oder wie, sodass es keinen stört.?

Er hat sich in einem der 4 entschuldigt. Der Admin soll mal die 3 falschen aufräumen und gut ist. :)

Wenn ich etwas poste, wo sollte ich am besten machen oder wie, sodass es keinen stört.?

Hier ist ein guter Start: http://www.grillsportverein.de/forum/werbung/

Rezepte und Bilder deiner Events kannst Du hier posten:
Rezepte - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de
User-Pics und Grillevents - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

Die letzten beiden aber nicht als Werbung misbrauchen!

Hallo,

So nachdem Du jetzt ja schon ordentlich zusammengefalten wurdest :D und Du in Zukunft Feine Posts überdenken wirst :D,
wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!!

Edith sagte gerade noch: viele Model-Bilder aber für meinen Grschmack zu wenig Referenzbilder auf der Homepage (musst Dich selbst ja nicht auf jeder Seite abbilden- understatement ist der Schlüssel zum Erfolg

Zuletzt bearbeitet:

Kein Problem, hast dich ja entschuldigt und wir Glauben dir mal dass es keine Absicht war :D
Viel Glück wünsch ich Dir.

Gruß Baschdi

Ich habe die anderen Threads gelöscht...

:prost:

ich kanns ihm nicht wirklich verübeln.

ich hab letztens auch nen bisschen viel für nen event "geworben" in mehreren foren...
mein hintergedanke war dabei einfach das viele nicht unter "griller gesucht" schauen, auch wenn es vllt interessant ist. aber wieso sollt man da schauen wenn man keinen griller sucht?

evtl kann man ja was dran machen das man solche themen mit ins die einzelnen unterforen nimmt?
anschauen tun sich die meisten doch nur das was interessant ist für sie...

wie auch immer, zurück zum thema:
viel erfolg mit deinem catering, ich stell es mir echt nicht einfach vor

Zurück
Oben Unten