• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live Feed

Na hier ist ja wenig los...wo bleiben denn die Bilder??? Bin ja üüüüüüberhaupt nicht neugierig..:yawn:
 
Na hier ist ja wenig los...wo bleiben denn die Bilder??? Bin ja üüüüüüberhaupt nicht neugierig..:yawn:

Ich bin mir sicher, spätestens Montag gibts Bilder en mas :grin:

Das war soooo schwierig welche zu machen - Location zu dunkel, die Finger zu breit für die kleinen Eierfontasten. Geschweige denn, dass man mal überhaupt ne Hand frei hatte. Entweder hattest du in beiden Händen was zu Essen, oder ein Bier und nen Schnappes.

Also von mir gibts deshalb keine Bilder ....:myschaem:

War ein tolles OT. Ein dickes Dankeschön nochmal an Micha und Doro!

Viel Spaß noch und schickt jetzt die Leute nach Hause. Ich möchte auch endlich Bilder sehen!!!

Grüßle
Beate
 
wir sind auch wieder daheim und möchten uns recht herzlich bei Micha und Doro bedanken. War ein sehr schönes Fest mit perfektem Ablauf, genialem Essen und sehr netten Leuten. Das schreit doch nach Wiederholung !!!!!!

Gruß Lucia & Harry :thumb1:
 
wir sind auch wieder daheim und möchten uns recht herzlich bei Micha und Doro bedanken. War ein sehr schönes Fest mit perfektem Ablauf, genialem Essen und sehr netten Leuten. Das schreit doch nach Wiederholung !!!!!!

Gruß Lucia & Harry :thumb1:



Ach ja, Harry, bevor ich es vergesse

Vielen, vielen Dank für die Probe Deines tollen roten Gemüses. Jetzt kann ich auch wieder normal laufen
 
Wir sind auch wieder zuhause.

War ein schönes OT:thumb1:. Mit tolle Leuten und tollem Essen.
Danke Micha und Doro

Gruß

Andrea & Brezz :prost:
 
Wir haben es auch bis nach Hause geschafft. Vielen Dank für die Organisation, es hat viel Spaß gemacht.

Und sooooo scharf war das Chili vom Harry jetzt auch wieder nicht. :cook:

findet der Camper
 
Wir sind auch wieder daheim.

Erst mal vielen herzlichen Dank an Doro und Micha für das tolle Wochenende. War unser erstes richtiges OT über 3 Tage, nachdem wir heuer bei Belzi an 1 Nachmittag mal Blut geleckt haben.

War ein hammergeiles Treffen und ausnahmslos nette Leute vor Ort. Danke an Alle.

Bilders werden nachgeliefert.

Gruß
Elisabeth und Lorenz
 
Ach ja, Harry, bevor ich es vergesse

Vielen, vielen Dank für die Probe Deines tollen roten Gemüses. Jetzt kann ich auch wieder normal laufen

Thomas Du lernst es aber auch nicht.
Du verträgst nun mal nur bis Schärfe 1 - etwas mehr als Gemüsepaprika.
Bei allem weiteren mußt Du weinen :cry:
 
So, nach 5 Tagen habe ich jetzt den gesamten Ordner des OTs und diesen Fred gefunden :lachen:, besser spät als nie ;) Auch von der royal Family nochmal vielen Dank für alles, es hat total Spaß gemacht und war sehr lecker. Die Prinzessin meinte zwar, das Beste war das Hotel ;), aber immerhin hat sie auch Spaß gehabt.

LG, BBQQ
 
Die Prinzessin meinte zwar, das Beste war das Hotel ;), aber immerhin hat sie auch Spaß gehabt.

LG, BBQQ

Ich bin immer noch fasziniert, wie toll die Prinzessin sich beschäftigt hat. So ne liebe Maus! Ich schätze 10% der Hofkiesel haben seit dem Wochenende ein nettes aufgemaltes Gesichtchen. :grin:

Grüßle
Beate
 
Ich bin immer noch fasziniert, wie toll die Prinzessin sich beschäftigt hat. So ne liebe Maus! Ich schätze 10% der Hofkiesel haben seit dem Wochenende ein nettes aufgemaltes Gesichtchen. :grin:

Grüßle
Beate

Da war dieser Satz "Mama, ich könnte ja eine Steinsammlung anfangen..." und das Wochende war gebongt :D :D :D

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten