• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live! Nacken, Ribs, Bacon Bomb

Danke Leute. Hier noch die ribs. Kann man nicht gut erkennen. Hab sie im Endeffekt nur mit der Mississippi apple bbq sauce glasiert. Ich hatte echt Probleme die vom Rost zu bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
uploadfromtaptalk1377423974083.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377423974083.jpg
    uploadfromtaptalk1377423974083.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Was genau soll nun das Problem sein? :confused: entweder du erklärst es mir in kurzen Worten oder:

Ich bin ja immer dafür sich aus Themen herauszuhalten sofern man on-topic nichts beizutragen hat...

Es sei denn man ist admin und erklärt mir das Problem...

"So schwer kann das doch nicht sein"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mir noch ein bischen Platz, ich nehme auch noch Platz....

GOOD LUCK:clap2:
 
Was genau soll nun das Problem sein? :confused: entweder du erklärst es mir in kurzen Worten...

Bilder erscheinen als Anhang und nicht als Bild

kürzer und mit besser Erklärung geht nicht!
Eventuell hast du es auf deinem handy nicht gesehen, aber das war ein LINK...


...Ich bin ja immer dafür sich aus Themen herauszuhalten sofern man on-topic nichts beizutragen hat..
Top! Aber so wie du das gemacht hast, halten sich mehr raus, als dir lieb ist...
ich hab mir "nur" 3 Bilder angeschaut da es mir zu blöd ist jedes Bild einzeln anklicken zu müssen..

Davon abgesehen "so wäre es noch besser:" :hmmmm:
ist für mein Verständnis ein freundlicher Hinweis gewesen, man muss deswegen nicht gleich motzen...
ein DANKE wäre hier angebrachter gewesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder erscheinen als Anhang und nicht als Bild

kürzer und mit besser Erklärung geht nicht!
Eventuell hast du es auf deinem handy nicht gesehen, aber das war ein LINK...



Top! Aber so wie du das gemacht hast, halten sich mehr raus, als dir lieb ist...
ich hab mir "nur" 3 Bilder angeschaut da es mir zu blöd ist jedes Bild einzeln anklicken zu müssen..

Davon abgesehen "so wäre es noch besser:" :hmmmm:
ist für mein Verständnis ein freundlicher Hinweis gewesen, man muss deswegen nicht gleich motzen...
ein DANKE wäre hier angebrachter gewesen ;-)

Genau so sieht es aus :top:
 
Die tellerbilder sind echt qualitativ nicht besonders toll.

Aber man kann schön den smokering sehen. Optisch und vor allem geschmacklich ein Highlight. Einen teil der ribs haben wir 3-0-0 gemacht. So als kleiner snack für die ersten ungeduldigen und hungrigen Gäste. Einschließlich pitmaster :pfeif:

fürs erste mal bin ich sehr sehr zufrieden. Die bombs hätten saftiger sein können. Lagen aber die ganze zeit neben der sfb. Da war einfach zu viel hitze. Haben die dann in jehova packen müssen. Egal. Nächstes mal eben anders. Ich hab mir um 24 uhr noch ein Stück braten ins Brötchen gepackt. War immer noch ein Hochgenuss :clap2:
 
Ok sorry an guzzitreiber....
:thumb1:

Sieht mit den Bildern doch gleich viel besser aus :weizen:


...fürs erste mal bin ich sehr sehr zufrieden. Die bombs hätten saftiger sein können. Lagen aber die ganze zeit neben der sfb. Da war einfach zu viel hitze. ...

gerade bei ganz vollem Smoker ist ein Umschichten oder Rotieren der Fleischstücke sehr sinnvoll.
Je nach Temperaturunterschied in der GK schichte ich die Stücker alle 60min um. In deinem Fall, hätte ich die Ribs oben gelassen und die PPs mit dem BaBo gewechselt...
 
Zurück
Oben Unten