• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LiveFred - Mini OT der Youtube Blogger

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Grillsportler,

nachdem sich die V-logger immer nur bei Youtube sehen, dachte ich es wird mal Zeit zu einem OT.

Nächsten Samstag treffen wir uns bei mir und Grillen und Filmen was das Zeug hält

Mit dabei sind:

Der Schwarzwald Texaner (Black Forest BBQ, amerikanisches BBQ und Grillen | Der Texaner im Schwarzwald zeigt dir wie du authentisches amerikanisches BBQ und Grill Gerichte machen kannst. Barbecue, Grillen und amerikanische Rezepte.)
Sven (Disturbed Cooking. Feuer und Flammen für gutes Essen.)
Tobias (Kulinarisches vom Grill und aus dem Smoker mit Tobias)
meine Wenigkeit (U-BBQ, BBQ aus Rheinhessen - YouTube)

und die Jungs von Rock´n´BBQ (ROCK N BBQ | Facebook)

Ich freue mich sehr, dass wir so eine gute Truppe zusammen bekommen haben und bin mir sicher, dass es ein super Wochenende wird.

Bilder werden wir hier in diesem Fred einstellen. Evtl bringen wir auch einen Live-Broadcast ans Laufen....

...seid gespannt!

Gruß

Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Die YT-Prominenz vergrillt gemeinsam?
Da setz ich mich doch aufs Bänkchen :bierchips:
 
Da setz ich mich doch auch gern dazu. :bierchips:
 
Das klingt super!

Habe ich schon erwähnt das ich am WE strihwittwer bin und noch eine Beschäftigung suche :-D

Also falls ihr einen Handlanger braucht, ich könnte :-]

Gruß,
Sascha
 
Das schau ich mir garantiert an

..........wie alle Videos von Dir
 
So,

für Morgen ist alles vorbereitet.

Habe heute mein Fleisch für meine Jamaican Jerk Pork eingelegt... meine Fresse!!! die Marinade gehört weggeschlossen. als der Mixer fertig war blieb mir echt die Luft weg!

Hier mal ein kleiner Überblick, was wir geplant haben:

Samstag:
  • Der Texaner: Beef Ribs mit Cherry-Chipotle-Rub und Glaze
  • Tobias: Steak-Sandwich mit Zwiebelkonfit
  • Sven(disturbedcooking): ... ne! das sag ich nicht...glaubt ihr mir ja eh nicht.. also lasst euch überraschen.
  • Rock´n´BBQ: ABT´s da sie erst am Abend zu uns stoßen..
  • Ich: Jamaican Jerk Pork und Jamaican Jerk Sliders mit einer Mango-Salsa

Sonntag:
BBQ Frühstück mit PanCakes nach Cruiser und jeder bringt Bratwurst aus der Region mit. (Ich habe "Handkäs mit Musik"-Bratwurst besorgt. Als fast-Mainzer genau die richtige Wahl)

So...

einmal werden wir noch wach... dann ist endlich Brutzel-Tag.

Gruß

Jörn
 
Wünsche euch viel Glück und besseres Wetter als hier im Norden Hessens.

Gibt´s denn was mit der Live-Schalte? Würde mich freuen. :prost:
 
Wetter wird besch...... ;( aber wir wachsen an den Herausforderungen. Live-Stream schauen wir morgen.
 
Ich hab der Sonne extra hier in Grömitz frei gegeben, damit sie mal bei euch in Hessen scheinen kann. Das hat den Vorteil, dass ich den Urlaubstag dann nutzen kann, dass ich hier im Ferienhaus bei kostenlosen WLAN verfolgen kann, was ihr in der Heimat so treibt. Mein Fehler war, dass ich sie bereits vor zwei Tagen in Urlaub geschickt habe, hier ist Schietwetter angesagt.

Also, nutzt den Tag, sonst ziehe ich das schöne Wetter wieder ab!:prost:

"Alle Angaben ohne Gewähr"
 
Zur Not kann man ja noch Pavillons aufstellen.

Ich hab zum Glück eine halbwegs überdachte Terrasse, nur zum draußen essen wird es langsam zu ungemütlich. Wir hatten heute den ganzen Tag Regen nicht von oben, sondern von der Seite - Da nützt auch eine Überdachung nix.

Freue mich auf jeden Fall schon auf eure Berichte.

Viel Spaß wünsche ich euch :prost:
 
Ich hätte Sonne und blauen Himmel anzubieten:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349503351226.jpg
    uploadfromtaptalk1349503351226.jpg
    18 KB · Aufrufe: 162
Da hänge ich mich mal an :bat:
Bin gespannt auf den Livestream!
 
Ich wünsche euch viel Spaß und zumindest annehmbares Wetter.
Ich bin gespannt auf die Fotos und videos. Soviel geballte Kompetenz auf einem Haufen - das kann nur Super werden. Grüß mir Sven !

Viele Grüße Heiko
 
Ich wünsche euch viel Spaß und zumindest annehmbares Wetter.
Ich bin gespannt auf die Fotos und videos. Soviel geballte Kompetenz auf einem Haufen - das kann nur Super werden. Grüß mir Sven !

Viele Grüße Heiko

Heiko,

ich lese und poste mit! :D
Dein Fleisch ist fantastisch, die Beef Ribs sind schon im Smoker, das Ruimpsteak als Steak Sandwich bereits vernichtet, der Rest kommt später! Die Jungs sind begeistert uns sagen schon mal "Danke"!

Grüße,

Sven
 
Hallo zusammen,

Um 15:00 Uhr werden wir das mit dem Livestream mal ausprobieren. Wer zuschauen möchte, geht um 15:00 Uhr auf meinen YouTube-Channel, dort müsste dann irgendwas mit "Jetzt live" stehen...
Da das unser erster Versuch ist, ist vor allem auch Feedback hinsichtlich der Technik erwünscht (Bild- und Soundqualität, usw.).

Grüße,

Sven
 
Zurück
Oben Unten