• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Livevergillung - Ribs, Pastrami, Kohl, Potatoes

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

Heute ist vergrillung bei meinen Eltern. Ich lasse einfach die Bilder sprechen da ich zum schreiben nicht so viel Zeit habe.

DSC_0028.JPG


DSC_0029.JPG


DSC_0032.JPG


DSC_0039.JPG


DSC_0041.JPG


DSC_0042.JPG


DSC_0056.JPG
 
Mich würde mal interessieren ob es einen Trick beim Kohl aushölen gibt.
ich stelle mir das schwierig vor.

ist gar nicht schwierig, einfach mit einem mittelgroßen Messer erst flach und dann immer tiefer einschneiden und aushöllen.

Geschmacklich ok aber nicht mein Favorit.
 
Bier ist KALT und Bankerl steht im Schatten, ich setz mich mal drauf und seh gespannt zu :bierchips:


Eventuell noch eine Jehovahaube auf die Kohlköpfe legen, dann verbrennt die oberste Schicht der Füllung nicht so schnell. Die äußeren Blattschichten werden sowieso schwarz und dann entfernt.
 
Ich setzte mich mal dazu.....

:weizen:
 
Uuiie - schaut schmackhaft aus . . . !

Kannst Du noch was zu den Fächerkartoffeln sagen ?

LG Rolf
 
Im Zweifelsfall lass sie durch den Wolf und mach Cannelloni..... klick

Ich drück Dir die Daumen für den Rest....:thumpsup:
 
:beer2::voll: :bierchips: :weizen::saufen2::durst::glucker::trinkbrüder::anstoßen::weizen::sleepy::krank::kaffee:
Saubär, auf Dein Wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten