• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Livevergillung - Ribs, Pastrami, Kohl, Potatoes

...und wie hat der Rest geschmeckt ??? :blinky::happa:
 
der Rest was super geil. Die Ribs waren echt klasse. (ohne 3-2-1, ohne moppen) einfach bei 140 grad 4 Stunden drin. Kohl war auch genial. Mais ist halt nicht so besonders gewesen. Pastrami war auch lecker. Bilder gibts morgen. Bin von literweise Mohitos und Bier langsam müde :grün:

Gruß Anton
 
die Semerolle ist nicht genießbar. Bei 120 grad 4 Std gegart. Vom Aussehen top, aber zeh wie Gummi. Hab aber nur die Hälfte gemacht. Die andere eingefroren für Gulasch im DO.

Servus,
schaut alles ganz gut aus!
Aus der Semerrolle besser zarte Medaillons machen.

Zeus
 
Zurück
Oben Unten