• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Loch verschließen in der plancha

Ja habe gerade auch noch Mal geschaut, um ehrlich zu sein fi d mit da jetzt 70€ echt zu viel um ein paar Mal was drin zu mach
Ist aber immer noch billiger und sorgenfreier als wenn dir durch irgend einen selbstgebastelten Pfusch der Grill oder die ganze Hütte abfackelt😉
Auf die paar € die wir in unser Hobby investieren soll es doch nicht ankommen :eeek:
 
Ich hab die groß Campingaz Plancha mit drei Brennern und evtl kannst du mit den Füßen ein Gefälle erzeugen und bekommst damit eine tiefe Fettzone (hinten oder rechts) und eine mit wenig Fett zum nachgaren/warmhalten (und das Loch ist dann in der Zone vorne/links). Richtig viel (sprich 0,5cm oder mehr) Öl würde ich da auch für Reibekuchen nicht reinfüllen. Wäre mir zu fettig und das Zeug muss ja auch irgendwo hin.

Wenn es dir nur darum geht, dass die beim hantieren kein Öl ins Loch läuft könnte eine reingedrückte Kugel aus Alufolie helfen. Aber das ist kein Stöpsel, der 1-2cm Öl aufhält.

Im allgemeinen gilt: vorsicht mit heißem Öl und Öl+Feuer!

So sehen bei mir die Zucchini-Kartoffel-Puffer aus:
https://www.grillsportverein.de/for...oxing-und-berichte.345757/page-2#post-5646157
 
Zurück
Oben Unten