• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lochscheiben Fleischwolf Kenwood

Luki25-7

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich habe von meiner Oma eine alte Küchenmachiene von Kenwood bekommen (Chef Excel - steht drauf). Auch ein Fleischwolf ist dabei. Leider ist das Messer nicht mehr das neueste und ich würde gerne ein neues kaufen. Ebenso eine 2mm Lochscheibe. Ich komme aber ganz und gar nicht mit den Maßeinheiten bei den Scheiben zurecht. Kann mir da einer helfen?
Die Scheibe hat einen Außendurchmesser von ~58mm und einen Innendurchmesser von ~9mm.

2015-01-14 16.48.41.jpg


Danke!
 

Anhänge

  • 2015-01-14 16.48.41.jpg
    2015-01-14 16.48.41.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 1.187
OP
OP
Luki25-7

Luki25-7

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ja und die große Frage ist, welche Größe das ist. Wenn ich das richtig durchschaut habe, dann ist Größe 5 zu klein und Größe 8 zu groß.
 

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oben Unten