• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lodge DOs Frage an die Profis

LaphroaigPX

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn dich die Füsse stören, schneid sie doch einfach ab ;)
 
Servus! Was du dir vorstellst, gibt es nicht. Laß, oder mach die selber einen Ring aus Flacheisen in dem gewünschten Durchmesser, auf den Deckel setzen, dann pfeift der Straps! Ich habe alle meine 12 Lodge-Preziosen :-)-)) bei Amazon gekauft. Grüße!
 
Servus! Was du dir vorstellst, gibt es nicht. Laß, oder mach die selber einen Ring aus Flacheisen in dem gewünschten Durchmesser, auf den Deckel setzen

Danke für die info. Hab ich mir fast gedacht.
Benutzt du auch so ein diy ring?

pfeift der Straps
Strapse?:domina: :D

Ich hab einen ohne Füße aber auch ohne erhöhten Rand. Wenn ich Brekkies drauflegen möchte nehme ich entweder einen meiner Petromaxies oder gebe einen Wokring auf den Deckel vom Lodge...
Ahhh ja deckel von petromax pasdt? Interessant.
Hast du mal ein bild von so einer wokring konstruktion?;)
 
Zurück
Oben Unten