• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Login Grillrezepte: Web und Apps

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem sich die Forensoftware geändert hat, funktioniert die Authentifizierung momentan nicht mehr.

Ich belästige den Programmierer schon die ganze Zeit und leider hat er sehr viel zu tun.

Er wird das in Kürze beheben, ich bitte um Geduld!
 
Sollte jetzt wieder gehen!

Bitte testen und Feedback geben!
 
Ich kann die App nutzen und in die normale online Rezeptdatenbank komme ich auch.
 
Kann nicht meckern, läuft reibungslos.
 
Zurück
Oben Unten