• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lohnt der umstieg

tea.z

Militanter Veganer
Heyhey,

bin aktuell mit nem "Billig Smoker" Landmann Grill-Lok unterwegs.
Für anfängliche sachen und probieren funzt das Teil :Pulled Pork und SpareRibs hat das Teil schon pfleglich gemeistert.
Das Problem ist der Platz , für 8 Personen Spareribs wurde es schon verdammt eng in der Hütte , deswegen aufstieg ;)

Bin auch schon auf der suche nach nem geeigneten Rohr aber in meiner Umgebung ist für´s richtige Geld nix wirklich dabei.
jetz habe ich aber in meinen Haus einen alten Brennofen und obendrauf nen Warmwasserspeicher ,größe des Teils ist (Innenmaß ca.) 70x55cm ( Maße vom Landmann 60x30cm) nun die große preisfrage : lohnt sich das?
Personen werden immer um die max 8 sein.
oder doch eher noch warten und auf ein wunder hoffen das was größeres sich auffinden lässt :sad:

Danke schonmal
Mfg Flo
 
Oben Unten