• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

--Lollipops--

shnyder

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

habe mir gestern Gummiadlerstelzen gekauft und zu klassischen Lollipops umgebaut....will ich euch Bilder technisch vorführen.

zuerst außenrum bis auf den Knochen schneiden, dann Knorpel weg brechen, Haut und Fleisch mit dem Messerrücken nach unten stauchen.
(macht man normalerweise vor dem würzen, habe aber 15Stk. vor gewürzt und 15Stk. zum selber würzen gekauft)

Lolli_1.JPG


Danach die blanken Gräten schön mit Jehova umwickeln.

Lolli_2.JPG


Lolli_3.jpg


gesmoked gegrillt und auf den Tisch.
Dazu gab es nur Baguette und BBQ-Soßen und als Nachtisch einen Appel-Cobbler lecker wars.
Könnte man zwischen durch auch mit BBQ-Soße Mobben, hab ich aber wegen ein paar Bierchen mit meinen Gästen vergessen :anstoßen:

Lolli_4.JPG


immer wieder ein AHA-Effekt bei Gästen, kann man auch mit Bacon umwickeln, wers mag.:o

Grüsse shnyder:steckerlfloisch:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
jepp...so n paar lollies könnt ich jetzt auch noch ab :happa:
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lollis sind geil und eine riesige Arbeit.
Ich mach sie noch für sehr gute Freunde.
Jehova lass ich allerdings weg - a bisserl natürlich solls schon sein, wenn die Finger einen echten Knochen anfassen.

Gruss
Michael
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
die dinger sehen verdammt gut aus :cook:

ich scheu mich allerdings so ein bisschen vor der arbeit(vorbereitung) :pfeif:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:respekt:

aufwendig und legga
Ein Hingucker.......
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hervorragend gemacht, das weckt jetzt gleich richtige Hungergefühle in mir....
:prost:
 
Oben Unten