• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Longjob: Sommerfest 2013 beim Zaubervati Teil II

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
B]Samstag vormittag:[/B]

Weißwurstfrühstück mit Erfrischungsgetränken

Die Münchener Section sorgt für das Catering:
P1120419 (Small).JPG


Weißwürscht
P1120420 (Small).JPG


und Bier


Laugengebäck aus dem BO-Raumschiff
P1120416 (Small).JPG
]

der Weltraum – unendliche Weiten
P1120417 (Small).JPG

P1120418 (Small).JPG

P1120415 (Small).JPG

P1120423 (Small).JPG


Ein Spezialist in Warteposition
P1120428 (Small).JPG

Ein weiterer beim Weißbier-Vorkosten
P1120435 (Small).JPG


Portion gefällig?
P1120440 (Small).JPG

Auf was warten die Hunde wohl unter dem Tisch?
P1120441 (Small).JPG


Weißwursthäutel – oder „Pellen“ - wie im Altreich skandiert wird
P1120442 (Small).JPG



Das KlWuKi beim Kaltstart
P1120444 (Small).JPG


P1120446 (Small).JPG

A Weißwurscht wird gessn wia I des wui! Mei Papa hots schließli brocht!


Um den Vormittagsveranstaltungen den richtigrn Schwung zu geben, wird von der GöGa schon mal das Fass angeschlagen:

P1120473 (Small).JPG

Ozapft is!
P1120474 (Small).JPG

P1120478 (Small).JPG


P1120481 (Small).JPG

Da darf der Zaubervati auch mit seinem Stutzerl mal anstossen.




Große Aufregung:

ein Teenie hat sich im 1. Stock eingeschlossen und kann nicht mehr raus!!!
P1120448 (Small).JPG

Bei uns werden die Türen praktisch nicht abgeschlossen, schon wegen der alten Türen und Schlösser.
ABER: Von Außen konnte man nicht aufschließen, weil dies eine Spezialkonstruktion meines WuKi-Sohnes ist.
Der Raum war mal sein Jugendzimmer und damit ihm die GöGa nicht beim Studium diverser weiblicher Geschöpfe
dauernd erklärt was ein c. interruptus ist
und die Ausweise seiner „Kurz-Beiwohnenden“ kontrolliert, hat er sich sein eigenes Schlosssystem gebastelt.
Der Burli war im Gymnasium so derart schlecht in Biologie, dass er fast alle Mädchen seines Alters so mit 17 – 19 studieren musste,
sonst wär er glatt durchgefallen.

P1120450 (Small).JPG

Praktisch, wenn man gleich neben der Feuerwehr wohnt, da gibt’s die entsprechende Leiter.
P1120452 (Small).JPG

P1120454 (Small).JPG

P1120455 (Small).JPG


Nach bangem Warten - Sohnemann wollte noch seinen Kaffee austrinken – endlich die Rettung.
P1120456 (Small).JPG

Das Parterre hat sie wieder.

So noch schnell einen Hustinetten-Bären in die Apotheke zum Globoli-Austesten.
P1120458 (Small).JPG



Der Zaubervati-Papa hat dem Herrn Sohn einen Schnaps aus dem Urlaub
mitgebracht…und schöne Südtiroler Weine.
P1120460 (Small).JPG

„Na da wird er sich wieder herrichten,“ sagt die GöGa.
„(Schwieger-)“Papa,
Dein Sohn ist genauso einer geworden, mit dem Du ihn früher nie hättest spielen lassen!“
Mundgeblasene Schnapsflasche mit Jäger und Dackel,
sehr schön und umweltbewusst, da nachfüllbar. ::mensch2::
P1120462 (Small).JPG



Kreativwork-Shop „Schminken“ ist angesagt.
DSCF0111 (Small).JPG

DSCF0112 (Small).JPG

DSCF0113 (Small).JPG

DSCF0114 (Small).JPG

DSCF0117-2 (Small).JPG

DSCF0163 (Small).JPG

DSCF0297 (Small).JPG



So, bevor’s mich ach noch dawischt verzieh ich mich mit meinem
Alten Herrn
P1120487 (Small).JPG
zum Griller,

wie man es sieht, hats den Schwager toll erwischt.
P1120488 (Small).JPG



Pizzawerkstatt ist ausgerufen.


Jeder bastelt seine Pizza selbst.

Das KlWuKi zieht den Teig aus

DSCF0128 (Small).JPG

DSCF0149 (Small).JPG

DSCF0154 (Small).JPG


und jeder belegt sich seinen Pizz selba.
DSCF0144 (Small).JPG

DSCF0150 (Small).JPG

DSCF0151 (Small).JPG

DSCF0155 (Small).JPG

DSCF0159 (Small).JPG


Am Summit herrscht Hochbetrieb!
DSCF0157 (Small).JPG

DSCF0158 (Small).JPG

DSCF0165 (Small).JPG

DSCF0166 (Small).JPG

DSCF0167 (Small).JPG


Auch die Oldies sind live dubai.
DSCF0174 (Small).JPG



Noch ein Bier für den Pizza-Bäcker?

DSCF0169 (Small).JPG


Die Reaktion der kritischen Esser ist positiv:
DSCF0156 (Small).JPG

DSCF0160 (Small).JPG

DSCF0178 (Small).JPG

DSCF0180 (Small).JPG


DSCF0179 (Small).JPG


25 Frisbees haben wir rausgewerkelt
P1120494 (Small).JPG

P1120492 (Small).JPG



Nach erfolgreich geschlagener Pizzaschlacht
kommen die Ribs in den Summit mit Zwetschkenholz-Rauch.
DSCF0108 (Small).JPG



Das KlWuKi legt schon den Mignon Ring füsr PP.
P1120504 (Small).JPG

P1120506 (Small).JPG


MD wird nachgebaut; zu den Ribs gibt’s MD-Pommes am Abend.
P1120497 (Small).JPG



Dann kurzer Stopp der ganzen Programms:
bei einer Testfahrt mit einem Campermotorrad hab ich einen sensationellen „Stern“ gerissen.:patsch:
Dieser brachte mir, während ich noch zum ehelichen Anwesen fluchend zurück-humpelte, bereits ein sofort verhängtes, weiters 25-jähriges motorisiertes Zweiradverbot (über 50 ccm) der GöGa ein:
„Länger nicht, weil dann hast Dich oder mich oder uns beide
eh schon durch an anderen Blödsinn
von der Bildfläche wegradiert!“

Meine Sicherheitskleidung bestand aus Schlapfen und Polo-Shirt, aber immerhin hatte ich eine Lederhose und Bundesheersocken an, sonst hätts mir den Haxen abgerissen.

Als ich beschloss die weiteren Grillaktivitäten, unter Zuhilfenahme meines Jagdbergstocks, einbeinig hatschend wieder aufzunehmen,
steckte mich die Göga ob meines multiplen Asphaltausschlages zuerst in die Dusche, zog mich manierlich an und
übergab mich dann meinem Vater und Onkel, die mich bereitwillig ins Bezirkskrankenhaus kutschierten.::reiter::

Die Fahrt war sehr kurzweilig, weil die alten Haudegen mir oder vielmehr SICH mit Geschichten über Motorradunfälle ab 1945 die Zeit vertrieben. Glücklicherweise waren nur 30 Minuten Fahrzeit und sie waren nicht mehr in der Lage, die moralische Wende als Succus ihrer Ausführungen, auf mich zu projizieren. So erfahren, wie die beiden dozierten, hatten sie selbst, in ihrer Jugend, genug unfreiwillige Bodenkontakte bei der Zweirad-Nutzung erlebt.

Die blonde Dame mit schönen Augen:tits: an der Aufnahme war sichtlich gerührt, dass ein 74- jähriger seinem 52-jährigen Sohn dauernd bei den Aufnahmeformalitäten drein quatschte.

Der Onkel, der gleichzeitig mein Pate ist, hielt zusätzlich noch seinen Kopf in den Glaskobel hinein. „Fräulein, das mit unserem Buben wird sicherlich noch etwas länger dauern. Ich geh mal auf ein kleines Bier, haben Sie hier eine anständige Kantine?“

Mein Senior brachte mir einen Fauteuil auf Rollen, in den ich mich dankbar plumpsen ließ, denn mit den von GöGa noch eilig von Dachboden geholten Krücken, war ich in der Fortbewegung noch nicht sehr versiert.
Und außerdem konnte ich partout auf meinen rechten Vorderlauf nicht draufsteigen.

Bei so viel Aufsehen, das wir 3 in der Unfallaufnahme produzierten, war es nicht verwunderlich, dass ich zügig aufgerufen wurde.
Die Schmerzmittel, die mir mein Schwesterlein (Apothekerin) noch vor der Abfahrt verabreicht hatte, fingen endlich zu wirken an.

Zum Glück traten des Oheims Befürchtungen nicht ein:
„Wenns von dem Buben einen Alkotest wollen,
müssen wir vielleicht ein paar Scheinchen aus der Hand geben,
dass a Ruh is.“


Nach Röntgen und CT stand die Diagnose so halbwegs:
sicher: Wadenbeinbruch
unsicher :Bänderrisse im Sprunggelenk

also vorerst Gipszimmer – dann wieder heim – und ::fahnenschwenker::Weiterführung des Festls. ::fahnenschwenker::

Die Ärztin hat mir dann, bekleidet mit einer weissen PLastik-Schürze
liebevoll oder bestimmt meinen Vorfuß an ihr Dekoltee gedrückt....

In einer anderen Situation wären möglicherweise Gefühle in mir geweckt worden,
da die Handlung aber zur Stabilisierung für den Gipser diente,
konnte ich ob der bohrenden Schmerzen nur mehr an Karl May denken: „… derjenige der unter der Marter keine Schreie des Schmerzes ausstößt,
verdient die höchste Achtung der Komantschen!“
::cowboy1::

Mein Erzeuger unterbrach jäh die Stimmung unterdrücktem herz-zerreißenden Schmerzens, indem er anhob, dem Gipser ein Loch in den Bauch zu fragen.
Dieser begann mir mit feuchten weißen Binden mein Bein zu umwickeln:
“Ist das Alabastergips?“
Der Stukkateur für die Fixierung von Gliedmaßen, etwas unsicher „Ich glaube schon…“
„Ja, dann kommt er sicher aus der Gegend von Volterra, in der Toskana!“
„Schon möglich, ich hab das mal gelernt, aber die genaue Zusammensetzung weiß ich nimmer.“
„Der Alabaster ist sicher aus Volterra, neben dem Kunsthandwerk, ist in Volterra auch der größte industrielle Abbau von Alabaster!“

Da seht Ihrs mal wieder, mein Dad kennt sich einfach aus. :thumb1:
Der Gipser ging nicht näher auf die geographisch orientierten Fragen meines Vaters ein und widmete sich – was für mich sehr gut war – der Ruhigstellung meines lädierten Beines.

Zu mir: „Du warst doch vor 2, 3 Jahren auch in Volterra?“
–„Ja, aber eigentlich nur weil Deine Enkelin (Anm.: das KlWuKi) dahin wollte, wegen den „Vampire Diaries“ Ich hab ein paar Gipsschnitzereien gekauft und kann mich an gutes Eis erinnern!“
„Na, eben, ja glaubst Du die Mengen an Alabaster kommen von wo anderes!“
Ich will keine Gipskonversation nicht mehr führen,
das merkt mein alter Herr und ist eingeschnappt,
drum sagt er zur Ärztin:
„Alkohol darf er jetzt aber keinen mehr Trinken, sagens ihm das. Über Wochen hin nicht!“
Das findet er jetzt auch selbst wieder komisch und wir lachen alle.:rotfl:

Sicherheitshalber erkläre ich der netten Ärztin, dass ich aus politischer Überzeugung und religiösen Motiven praktisch gezwungen bin regelmäßig Alkohol zu mir zu nehmen.::bierprost::

Inzwischen waren meine Oldies schon ganz Herr der Lage.
Die zwei Direktoren i.R. (einer Pharmakonzern, der andere Stahlwerke) organisierten den Rückzug,
befragten die Schwestern nach genauen Titeln der behandelnden Ärzten und deren Reputation.

Alle waren froh als wir drei Figuren das Klinikum wieder verlassen hatten.::tanz::

Inzwischen Daheim:


Banges Warten:
DSCF0168 (Small).JPG

DSCF0219 (Small).JPG



Haareflechten
DSCF0192 (Small).JPG

DSCF0213 (Small).JPG

P1120635 (Small).JPG



Probe-Piercing
DSCF0200 (Small).JPG

DSCF0196 (Small).JPG

DSCF0206 (Small).JPG


Kirschkernspucken
P1120587 (Small).JPG

Gut, dass der Zaubervati wieder kommt, bevor das Ganze zur
Florian-Silbereisen-Kaffeejause mutiert.


Großes Hallo bei der Ankunft, die GöGa hat sogar eine „Welle“ organisiert!

DSCF0220 (Small).JPG

DSCF0222 (Small).JPG



Das KlWuKi hat sich aufopfernd den Ribs gewidmet.

P1120511 (Small).JPG

P1120512 (Small).JPG

3-2-1 bei 110 Grad
gesmoked mit Zwetschke

P1120498 (Small).JPG

P1120499 (Small).JPG

P1120500 (Small).JPG


im Apfelsaft-Bierbad
gemoppt Hälfte der Leiterchen Händlmayr und Hälfte Cherry-Chipotle Sauce nach dem Schwarzwald-Tex.
P1120513 (Small).JPG

P1120515 (Small).JPG

P1120516 (Small).JPG

P1120520 (Small).JPG

P1120521 (Small).JPG

P1120522 (Small).JPG


Die Ribs warn weg wie nix, sauber lecker hat mein Kleines Mädchen das hingekriegt!
Zuspeis MD-Pommes, davon waren auch alle begeistert!
DSCF0225 (Small).JPG



Da ich absolut nicht gehfähig bin, hab ich mit dem KlWuki vereinbart,
dass trotz Bilderbuch-Vorbereitung im OT-57 die Nacken in den Summit wandern und sich dort kontrolliert geregelt dem Garpunkt nähern.
Start: 20:15

P1120537 (Small).JPG


Den Rest des Tages war ich mit Biernachholen beschäftigt,
die Chefin hat mich jedoch vom Doppel-Literstutzen aufs Halbe-Krügel heruntergedrosselt:
P1120528 (Small).JPG



Der Clan führte protokollmäßig weitere GöGa-Huldigungen
zum bevorstehenden Wiegenfest ohne Zwischenfälle durch.
DSCF0230 (Small).JPG

DSCF0240 (Small).JPG

DSCF0241 (Small).JPG

DSCF0239 (Small).JPG


Die Nacht war dann ziemlich grauslich, weil ich im Wohnzimmer ein Notquartier beziehen musste und dort lediglich ein Matratzenlager noch frei war.
Als Frischverletzter konnte ich die Stiege in den ersten Stock nicht erklimmen.

Sobald ich irgendwann in der Früh eingepennt war, haben das meine Hunde sofort gecheckt
und sind zu mir vorsichtig in die Notschlafstatt gekrochen.
Weil BETT und KÜCHE sind daheim die einzigen Orte, wo sie partout nicht rein dürfen.
Alle anderen Bereiche haben sie schon erfolgreich erobert.

Aufgewacht bin ich dann, als die beiden beschlossen hatten, eine Nackenrolle, welche der Hoch-Lagerung meines Gipsbeines unter sich aufzuteilen.

Als die Wuffis dann germerkt hatten dass ich wach bin, war ein riesen Hallo und meine Kleine begann mein Gesicht inniglich abzulecken. Als der Sepperl dies bemerkt hatte, dass ich praktisch wehrlos war, geitzte er gleichfalls nicht mit Liebesbezeugungen.
Also mir der GöGa aufwachen ist mir lieber – die ist zwar meist nicht so stürmisch, aber:
Frau ist Frau und Hund ist Hund!

Die darauffolgenden Minuten waren von dem mehr als unwürdigen Schauspiel ausgefüllt, das jemand zum Besten gibt, der noch nie einen Gipsfuß hatte und vom glatten Parkettboden aufstehen wollte.
Schließlich schaffte ich es, durch den großen Raum robbend mich in Zeitlupe, unter schier unmenschlicher Anstrengungen, am Home-Trainer aufzuziehen. Die beiden Dackel saßen während der Prozedur mux-mäußchen-still daneben und rührten sich nicht.
„wehe ihr lacht!“ drohte ich Ihnen und sie legten den Kopf zur Seite.
Die Aktion dauerte ca. 5 Minuten, ich kam mir vor wie Tony Soprano als er von Junior angeschossen, noch den Hörer des Küchentelephons erklettern konnte.
Als ich stand, rannten die Hunde hinaus, ich hörte nur noch die Hundeklappe. Höchstwahrscheinlich hätten sie es nicht mehr länger ohne „Anpinkeln-vor-Lachen“ ausgehalten.

„Was machst denn Du da?“ die GöGa stand in der Tür. Als ich ihr die vergangenen dramatischen Minuten in der mir eingenen zurückhaltenden Art wild gestikulierend erzählte, brach sie zusammen, schmiss sich auf Notbett und weinte ……. vor Lachen.
Meine liebe Gattin hat nämlich einen ausgeprägten Hang zur Schadenfreude. Als sie endlich wieder Luft bekam knurrte ich sie an:“Schick Di, i muaß scho ganz dringend aufs Häusel!“
Diejenige, die mir in guten wie in schlechten Zeiten beistehen solle, brachte willfährig die Krücken und unterstützte mich mehr als halbherzig auf dem Gang zur Toilette, da sie immer wieder von Lachkrämpfen durchgeschüttelt wurde.

Meine gute Erziehung, meine christlich soziale Geisteshaltung und die mir selbst auferlegten Grenzen bei der Selbsterniedrigung ersparen Euch die erschütternden Erfahrungen des ersten Lokusbesuches mit einem Liegegips ….

Langsam wachte das Haus auf, meine nicht gerade dem Liederbuch „Frühlingsveilchen“ entnommenen Schimpfkanonaden der vergangenen Minuten, ließen Boarding-Gäste erwachen und speziell die Kleinsten wollten sehen wie die vom Onkel Zaubervati angedrohten Massaker aussehen würden, die er mit dicken Gummipfropfen ausgestatteten Alu-Plastikkrücken anrichten würde, „wenns Eich net sofort alle schleichts....!“

Die darauf folgenden 40 lange Meter zu meinem Sitzplatz im Get-Togetherbereich ließen mich die Strapazen von Hochalpinisten erahnen.

Es gab dann Continental Breakfeast mit allem Drum und Dran.
P1120557 (Small).JPG

P1120558 (Small).JPG


Leider hat keiner mein schönes Pastrami groß abgebuidelt.
Das KlWuKi kam aba mit dem Aufschneiden nicht zusammen.

Durch die Fügungen des Schicksals, die mir der Herrn in seinem unerforschlichem Ratschluss am Vortag als Prüfung auferlegt hatte
GöGa sagt dazu: „Wenns dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen!“ war eine aktive Teilnahme am Geschehen schlecht möglich.

Aber von meinem nunmehr eingerichteten Gefechtsstand am Kopf der Tafel konnte ich die notwendigen Maßnahmen zur Weiterführung des Festls, Dank meiner überragenden Führerpersönlichkeit zum Wohle aller grandios koordinieren.


„Na der Herr Easy Rider, kann scho wieder gschaftlhubern“, mischt sich die GöGa unnötigerweise ein
und sagt gleich auch noch zum KlWuKi „mehr als 3 Weißbier kriegt ER am Vormittag nicht, dass des klar ist!“ …
und rauscht ab zur Koordinierung der Kinderolympiade.

Dann packt sie die Oldies ein, und fährt mit ihnen in unsere mittelalterliche Stadt wo sie eine Spezialführung durch einen guten Freund von uns organisiert hat.

Die Kinderolympiade geht Ihren gefahrlosen Verlauf.

DSCF0265 (Small).JPG

DSCF0268 (Small).JPG

DSCF0277 (Small).JPG

DSCF0287 (Small).JPG

DSCF0294 (Small).JPG

DSCF0295 (Small).JPG

DSCF0303 (Small).JPG



Die Buam und Mädl reissen dann ein kleines Kickerl an,


Und der Rest hat Küchen- und Grillerdienst.

PP wird von mir Funküberwaccht.

DSCF0308 (Small).JPG

DSCF0309 (Small).JPG


Helping-Hands bei der Cole-Slaw Bereitung.
P1120564 (Small).JPG


Das KlWuKi bäckt noch schnell 40 Buns nach Okraschote.
DSCF0322 (Small).JPG

DSCF0324 (Small).JPG

P1120605 (Small).JPG


Meine 2 Erbgutverteiler haben das Kommando.
P1120562 (Small).JPG

Check durch HIS-Master beim ersten Pull:
DSCF0329 (Small).JPG

OK dann los Burli,: Full Pull !!!!.
DSCF0326 (Small).JPG

DSCF0327 (Small).JPG

P1120611 (Small).JPG


Das KlWuKi gibt ein kurzes Briefing zum Brötchenbau
P1120613 (Small).JPG

P1120624 (Small).JPG

P1120627 (Small).JPG



Das erste kriegt der Papa…
DSCF0338 (Small).JPG

P1120631 (Small).JPG

P1120632 (Small).JPG



Als Sößchen hat der WuKi-Sohn eine Süd-Karolingische-Senfsoße („wenn ma South-Carolina-Mustard-Sauce sagn, woins die Ödan vielleicht net!“) und 3erlei Bulls Eye.
MD-Pommes wie am Vortag, weil alle wieder haben wollen.

Nach dem Essen wie immer Aufbruch – aba noch Siegerehrung!

DSCF0313 (Small).JPG


Bis nächstes Jahr!
DSCF0321 (Small).JPG




DSCF0340 (Small).JPG

Geschafft!

Servus
::Flagge::
 

Anhänge

  • P1120435 (Small).JPG
    P1120435 (Small).JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 3.420
  • P1120440 (Small).JPG
    P1120440 (Small).JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 3.341
  • P1120441 (Small).JPG
    P1120441 (Small).JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 3.366
  • P1120442 (Small).JPG
    P1120442 (Small).JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 3.375
  • P1120444 (Small).JPG
    P1120444 (Small).JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 3.353
  • P1120446 (Small).JPG
    P1120446 (Small).JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 3.311
  • P1120473 (Small).JPG
    P1120473 (Small).JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 3.314
  • P1120474 (Small).JPG
    P1120474 (Small).JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 3.292
  • P1120478 (Small).JPG
    P1120478 (Small).JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 3.339
  • P1120481 (Small).JPG
    P1120481 (Small).JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 3.312
  • P1120382 (Small).JPG
    P1120382 (Small).JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 741
  • P1120448 (Small).JPG
    P1120448 (Small).JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 3.344
  • P1120450 (Small).JPG
    P1120450 (Small).JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 3.332
  • P1120452 (Small).JPG
    P1120452 (Small).JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 3.323
  • P1120454 (Small).JPG
    P1120454 (Small).JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 3.274
  • P1120455 (Small).JPG
    P1120455 (Small).JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 3.273
  • P1120456 (Small).JPG
    P1120456 (Small).JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 3.293
  • P1120458 (Small).JPG
    P1120458 (Small).JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 3.347
  • P1120460 (Small).JPG
    P1120460 (Small).JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 3.364
  • P1120462 (Small).JPG
    P1120462 (Small).JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 3.306
  • P1120487 (Small).JPG
    P1120487 (Small).JPG
    39 KB · Aufrufe: 3.261
  • P1120488 (Small).JPG
    P1120488 (Small).JPG
    41 KB · Aufrufe: 3.253
  • DSCF0111 (Small).JPG
    DSCF0111 (Small).JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 3.268
  • DSCF0112 (Small).JPG
    DSCF0112 (Small).JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 3.560
  • DSCF0113 (Small).JPG
    DSCF0113 (Small).JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 3.385
  • DSCF0114 (Small).JPG
    DSCF0114 (Small).JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 3.284
  • DSCF0117-2 (Small).JPG
    DSCF0117-2 (Small).JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 3.222
  • DSCF0163 (Small).JPG
    DSCF0163 (Small).JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 3.298
  • DSCF0297 (Small).JPG
    DSCF0297 (Small).JPG
    49 KB · Aufrufe: 3.364
  • DSCF0128 (Small).JPG
    DSCF0128 (Small).JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 3.292
  • DSCF0149 (Small).JPG
    DSCF0149 (Small).JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 3.187
  • DSCF0154 (Small).JPG
    DSCF0154 (Small).JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 3.252
  • DSCF0144 (Small).JPG
    DSCF0144 (Small).JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 3.212
  • DSCF0150 (Small).JPG
    DSCF0150 (Small).JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 3.196
  • DSCF0151 (Small).JPG
    DSCF0151 (Small).JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 3.190
  • DSCF0155 (Small).JPG
    DSCF0155 (Small).JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 3.226
  • DSCF0159 (Small).JPG
    DSCF0159 (Small).JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 3.225
  • DSCF0157 (Small).JPG
    DSCF0157 (Small).JPG
    64 KB · Aufrufe: 3.249
  • DSCF0158 (Small).JPG
    DSCF0158 (Small).JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 3.223
  • DSCF0165 (Small).JPG
    DSCF0165 (Small).JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 3.485
  • DSCF0166 (Small).JPG
    DSCF0166 (Small).JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 3.223
  • DSCF0167 (Small).JPG
    DSCF0167 (Small).JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 3.268
  • DSCF0169 (Small).JPG
    DSCF0169 (Small).JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 3.215
  • DSCF0170 (Small).JPG
    DSCF0170 (Small).JPG
    50 KB · Aufrufe: 330
  • DSCF0160 (Small).JPG
    DSCF0160 (Small).JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 2.848
  • DSCF0156 (Small).JPG
    DSCF0156 (Small).JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 3.241
  • DSCF0178 (Small).JPG
    DSCF0178 (Small).JPG
    47 KB · Aufrufe: 3.146
  • DSCF0180 (Small).JPG
    DSCF0180 (Small).JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 3.192
  • DSCF0179 (Small).JPG
    DSCF0179 (Small).JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 3.348
  • DSCF0174 (Small).JPG
    DSCF0174 (Small).JPG
    42 KB · Aufrufe: 3.195
  • P1120492 (Small).JPG
    P1120492 (Small).JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 3.185
  • P1120494 (Small).JPG
    P1120494 (Small).JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 3.218
  • DSCF0108 (Small).JPG
    DSCF0108 (Small).JPG
    36 KB · Aufrufe: 3.226
  • P1120504 (Small).JPG
    P1120504 (Small).JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 3.171
  • P1120506 (Small).JPG
    P1120506 (Small).JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 3.582
  • P1120497 (Small).JPG
    P1120497 (Small).JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 3.152
  • DSCF0168 (Small).JPG
    DSCF0168 (Small).JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 3.183
  • DSCF0219 (Small).JPG
    DSCF0219 (Small).JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 3.147
  • DSCF0192 (Small).JPG
    DSCF0192 (Small).JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 3.190
  • DSCF0213 (Small).JPG
    DSCF0213 (Small).JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 8.638
  • P1120635 (Small).JPG
    P1120635 (Small).JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 3.209
  • DSCF0200 (Small).JPG
    DSCF0200 (Small).JPG
    45 KB · Aufrufe: 3.144
  • DSCF0196 (Small).JPG
    DSCF0196 (Small).JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 3.124
  • DSCF0206 (Small).JPG
    DSCF0206 (Small).JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 3.213
  • P1120587 (Small).JPG
    P1120587 (Small).JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 3.196
  • DSCF0220 (Small).JPG
    DSCF0220 (Small).JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 3.209
  • DSCF0222 (Small).JPG
    DSCF0222 (Small).JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 3.209
  • P1120513 (Small).JPG
    P1120513 (Small).JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 2.809
  • P1120515 (Small).JPG
    P1120515 (Small).JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 2.754
  • P1120516 (Small).JPG
    P1120516 (Small).JPG
    75 KB · Aufrufe: 2.761
  • P1120520 (Small).JPG
    P1120520 (Small).JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 2.776
  • P1120521 (Small).JPG
    P1120521 (Small).JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 2.753
  • P1120522 (Small).JPG
    P1120522 (Small).JPG
    88 KB · Aufrufe: 2.792
  • DSCF0225 (Small).JPG
    DSCF0225 (Small).JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 3.163
  • DSCF0308 (Small).JPG
    DSCF0308 (Small).JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 2.954
  • DSCF0309 (Small).JPG
    DSCF0309 (Small).JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 2.940
  • P1120537 (Small).JPG
    P1120537 (Small).JPG
    63 KB · Aufrufe: 3.191
  • P1120528 (Small).JPG
    P1120528 (Small).JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 3.171
  • DSCF0230 (Small).JPG
    DSCF0230 (Small).JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 3.142
  • DSCF0240 (Small).JPG
    DSCF0240 (Small).JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 3.091
  • DSCF0241 (Small).JPG
    DSCF0241 (Small).JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 3.115
  • DSCF0239 (Small).JPG
    DSCF0239 (Small).JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 3.119
  • P1120558 (Small).JPG
    P1120558 (Small).JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 3.129
  • P1120557 (Small).JPG
    P1120557 (Small).JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 3.127
  • DSCF0256 (Small).JPG
    DSCF0256 (Small).JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 320
  • DSCF0265 (Small).JPG
    DSCF0265 (Small).JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 3.226
  • DSCF0268 (Small).JPG
    DSCF0268 (Small).JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 3.151
  • DSCF0277 (Small).JPG
    DSCF0277 (Small).JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 3.053
  • DSCF0287 (Small).JPG
    DSCF0287 (Small).JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 3.042
  • DSCF0294 (Small).JPG
    DSCF0294 (Small).JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 3.031
  • DSCF0295 (Small).JPG
    DSCF0295 (Small).JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 2.932
  • DSCF0303 (Small).JPG
    DSCF0303 (Small).JPG
    73 KB · Aufrufe: 2.976
  • P1120564 (Small).JPG
    P1120564 (Small).JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 2.915
  • P1120562 (Small).JPG
    P1120562 (Small).JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 2.930
  • DSCF0322 (Small).JPG
    DSCF0322 (Small).JPG
    32 KB · Aufrufe: 2.936
  • DSCF0324 (Small).JPG
    DSCF0324 (Small).JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 2.929
  • P1120605 (Small).JPG
    P1120605 (Small).JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 2.911
  • DSCF0329 (Small).JPG
    DSCF0329 (Small).JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 2.920
  • DSCF0326 (Small).JPG
    DSCF0326 (Small).JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 2.915
  • DSCF0327 (Small).JPG
    DSCF0327 (Small).JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 2.941
  • P1120611 (Small).JPG
    P1120611 (Small).JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 2.899
  • P1120613 (Small).JPG
    P1120613 (Small).JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 2.905
  • P1120624 (Small).JPG
    P1120624 (Small).JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 2.925
  • P1120627 (Small).JPG
    P1120627 (Small).JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 2.917
  • DSCF0338 (Small).JPG
    DSCF0338 (Small).JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 2.898
  • P1120631 (Small).JPG
    P1120631 (Small).JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 2.884
  • P1120632 (Small).JPG
    P1120632 (Small).JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 2.913
  • DSCF0313 (Small).JPG
    DSCF0313 (Small).JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 2.925
  • DSCF0321 (Small).JPG
    DSCF0321 (Small).JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 2.909
  • DSCF0340 (Small).JPG
    DSCF0340 (Small).JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 2.892
  • P1120416 (Small).JPG
    P1120416 (Small).JPG
    26 KB · Aufrufe: 3.279
  • P1120417 (Small).JPG
    P1120417 (Small).JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 3.285
  • P1120418 (Small).JPG
    P1120418 (Small).JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 3.270
  • P1120415 (Small).JPG
    P1120415 (Small).JPG
    53 KB · Aufrufe: 3.340
  • P1120423 (Small).JPG
    P1120423 (Small).JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 3.280
  • P1120428 (Small).JPG
    P1120428 (Small).JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 3.271
  • P1120485 (Small).JPG
    P1120485 (Small).JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 323
  • P1120498 (Small).JPG
    P1120498 (Small).JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 2.788
  • P1120499 (Small).JPG
    P1120499 (Small).JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 2.810
  • P1120500 (Small).JPG
    P1120500 (Small).JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 2.786
  • P1120511 (Small).JPG
    P1120511 (Small).JPG
    70 KB · Aufrufe: 2.789
  • P1120512 (Small).JPG
    P1120512 (Small).JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 2.789
  • P1120419 (Small).JPG
    P1120419 (Small).JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 2.955
  • P1120420 (Small).JPG
    P1120420 (Small).JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 2.986
Zuletzt bearbeitet:
:muha:
Wenn Du mit der Sippe am feiern bist, gibt's ganz schön was zu erzählen....

Ein astreines Fest :sk_hurra:; nur die Mopedtour war wohl überflüssig.... :sk_shock:

:sk_saufen:
 
schöne bilder, sieht nach einem sehr gelungenem tag aus
 
A saubere Geschichte, und dein kleines WUkI ist eine fleißige kannst stolz sei
 
Hammer,
du solltest echt über das Buchschreiben nachdenken.
:rotfl::rotfl::rotfl:

Ich hoffe deinem Bein geht es inzwischen besser - Gute Besserung

Danke
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedank dich mal ordentlich bei deinen WuKi´s! :thumb1:

Top Brut haste da! :wiegeil::sun: und:
Gute Besserung!

PuMod
(der der das Zweirad ohne Motor favorisiert :-) )
 
Hast auch a Foto vom Verletzungs-erzeugenden-Höllengerät?

Aber wie gewohnt, imma a gaudi beim lesn!
 
Göttlich!

Da habt ihr ein sehr schönes Familienfest gefeiert.

Gott sei Dank ist Dir nicht mehr passiert.

Ich liebe Deine Gschichterln :thumb1:
 
Hast auch a Foto vom Verletzungs-erzeugenden-Höllengerät?
Nö, des hamma gleich vaschwinden lassen!

Aber wie gewohnt, imma a gaudi beim lesn!
::dankedir::

Servus
::Flagge::
 
Das sieht mir nach einem gelungenen Fest aus.
Ein Glück dass du deine Tochter schon unterwiesen hast, was den Umgang mit dem Sportgerät anbelangt. :D
Hoffe das Bein wird schnell wieder.
 
solche Gschicht`n erleichtern das schwitzen im Büro ungemein. Trotz ledierten Bein eine gelungene Party. Schön wenn die genze Familie a so a morz Gaudi hat. :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Ein schöner Bericht über einen Geburtstag der sicher allen im Gedächnis bleiben wird.

Gute Besserung

Gruß
Sailor
 
Moin zaubervati,

wieder eine toll geschriebene Geschichte von dir :top:

und gute Besserung!

:prost:
 
Habe die Ehre Zaubervati,
hoffe Deinem Haxen gehts bald wieder besser und das alles wieder ordentlich zusammen wächst und Du nicht solch dolle Schmerzen mehr hast.
Dies ist wieder ein Bericht zum niederkniehen von Dir, mit schönen leckeren Grillsachen in klasse Ambiente und mit viel Herz dabei.
Dein Dad könnte glatt der Bruder von meinem gewesen sein, nach Deinen
erzählungen, der war ebenfalls Stukateur und kannte sich ebenfalls in dieser Materie Gips bestens aus, grins.
Also allen Respekt noch vom KlWuKi das is ja mal ein Mädel wie man(n) sich es nur wünschen kann, wann meldet Sie sich den bei uns an?
Ich wünsche Dir gute Besserung und Deiner Familie alles Liebe, und hoffe
noch viele solch schöne Beiträge von Dir lesen zu dürfen.
Und Euch natürlich noch Hunderte solche wunderschönen Feste, allerdings dann ohne solche schmerzliche zwischenfälle.
Liebe Grüße und alles gute
Maze
 
Ein schöner kurzweiliger Bericht. Nach Teil 1 hab ich ständig geschaut wann teil 2 kommt.
Gruss an KlWuKi. Die junge Dame hat es mal drauf...
 
Wahnsinn !!!:respekt:

Wieder ein Wahnsinnsbericht !:thumb1:

Hab mich halbtotgelacht !:lach:


Besonders gut fand ich diese Stelle:

Der Raum war mal sein Jugendzimmer und damit ihm die GöGa nicht beim Studium diverser weiblicher Geschöpfe dauernd erklärt was ein c. interruptus ist und die Ausweise seiner „Kurz-Beiwohnenden“ kontrolliert, hat er sich sein eigenes Schlosssystem gebastelt.


:prost:

Gruß Matthias
 
Habe die Ehre Zaubervati,
hoffe Deinem Haxen gehts bald wieder besser und das alles wieder ordentlich zusammen wächst und Du nicht solch dolle Schmerzen mehr hast.
Dies ist wieder ein Bericht zum niederkniehen von Dir, mit schönen leckeren Grillsachen in klasse Ambiente und mit viel Herz dabei.
Dein Dad könnte glatt der Bruder von meinem gewesen sein, nach Deinen
erzählungen, der war ebenfalls Stukateur und kannte sich ebenfalls in dieser Materie Gips bestens aus, grins.
Also allen Respekt noch vom KlWuKi das is ja mal ein Mädel wie man(n) sich es nur wünschen kann, wann meldet Sie sich den bei uns an?
Ich wünsche Dir gute Besserung und Deiner Familie alles Liebe, und hoffe
noch viele solch schöne Beiträge von Dir lesen zu dürfen.
Und Euch natürlich noch Hunderte solche wunderschönen Feste, allerdings dann ohne solche schmerzliche zwischenfälle.
Liebe Grüße und alles gute
Maze

Hallo Maze,

danke für Deine netten Worte!:thumb1:

Mein Erzeuger war nicht Gipser, das hast was durcheinander gebracht oder
ich überdrüber geschrieben.

Aber "Ehret das Handwerk" allemal!::bierprost::

Mein alter Herr hat Drogist und Kaufmann gerlernt und hat in frühen Jahren noch bei meinen Taufpaten in der Futtermittelfabrik gehackelt.
Er hats bis zum Vertriebschef eines großen Phrmakonzerns gebracht.

Ob sich das KlWuKi direkt beim GSV anmeldet, ist ihre Sache.
Das muss sie selbst entscheiden.

Schauma mala....

Servus
::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten