• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Looftlighter X

• Ersteller Ersteller Gast-BnD5d5
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast-BnD5d5

Guest
Hallo Ihr lieben,
ich hab Ihn hoch gelobt, und auch Spaß und Freude damit gehabt.
Nach 5 Monaten wollte ich heute Abend wie gewohnt mein EGG anzünden und nun……nur kalte Luft
Kein Looftlighter X zündet nicht mehr.
Bin Stinksauer 😡
Mal kucken was die sagen.
LG
Thomas

Mal kucken was die sagen.

Genau. Erstmal die Wut rauslassen. Produkte dürfen keine Fehlfunktionen haben. Schon garnicht in der Garantie- oder dem gesetzlichen Gewährleistungszeitraum.

Es ist auch unerheblich ob man vielleicht selbst etwas dafür kann oder nicht. Es sind grundsätzlich die anderen Schuld.

Erstmal sollte der Hersteller öffentlich angeprangert werden. Wichtig ist auch ihm möglichst keine Zeit zu geben entsprechend zu reagieren.

:thumb2: :thumb2: :thumb2:

Genau. Erstmal die Wut rauslassen. Produkte dürfen keine Fehlfunktionen haben. Schon garnicht in der Garantie- oder dem gesetzlichen Gewährleistungszeitraum.

Es ist auch unerheblich ob man vielleicht selbst etwas dafür kann oder nicht. Es sind grundsätzlich die anderen Schuld.

Erstmal sollte der Hersteller öffentlich angeprangert werden. Wichtig ist auch ihm möglichst keine Zeit zu geben entsprechend zu reagieren.

:thumb2: :thumb2: :thumb2:
So krass hab ich mich hoffentlich nicht ausgedrückt 😊oder?

Ist natürlich ärgerlich...
Neheme selber lieber so einen Heißluftfön https://www.amazon.de/Heißluftpistole-Heißluftgebläse-Heißluftfön-LCD-Anzeige-Einstellbare/dp/B09HBWTPBM/ref=sr_1_9?keywords=Heißluftfön&link_code=qs&qid=1659688926&sourceid=Mozilla-search&sr=8-9
Funktioniert schon seit gut 3 Jahren einwandfrei und wenn er mal nicht mehr heizt braucht man sich nicht ärgern...
Ich überlege ob ich nicht einfach wieder mit Holzwolle den Grill anfeuern soll

So krass hab ich mich hoffentlich nicht ausgedrückt 😊oder?
Irgendwie schon, es gibt Produkte mit mehr mehr oder weniger Ausfallrate. Das ist halt so. Dafür gibt es die Gewährleistung. Wenn sich dann ein Produkt durch Mängel nicht auf dem Markt halten kann wird es verschwinden.
Holzkohlegrillerei kann man sich günstig nahezu Ausfall frei gestalten.

Kurzes Update
Der Looftlighter wird anstandslos 1:1 getauscht.
An dem Service hatte ich übrigens auch garnicht gezweifelt oder diesen bemängelt.
Es ging um das Prinzip, die rufen 300€ für einen heißluftfön auf dann muss der auch tadellos sein.
Ehrlich gesagt habe ich sogar Bauchschmerzen das das Ding wieder die Grätsche macht.
Vielleicht verkaufe ich Ihn auch.
Schönes Wochenende 😊

Habe mir kürzlich einen Grill für 299€ gekauft, ist immer die Frage: was bezahlt der Markt. Es gibt Leute die zahlen viel mehr
Habe mir kürzlich einen Grill für 299€ gekauft, ist immer die Frage: was bezahlt der Markt. Es gibt Leute die zahlen viel mehr.
Ja, mit Vernunft hat das nichts zu tun, war damals voll begeistert, und es ist auch ein tolles Produkt.
Gerade mit dem Akku ohne kabelsalat eine feine Sache.
Qualmt weniger beim anzünden im Vergleich zu den BGE Würfeln oder den gewickelten Holzspänen.
Da ich ja noch ein paar mal ohne Looft grillen werde bis der neue da ist habe ich genug Zeit um zu überlegen was ich für die Zukunft brauche😊

Hallo zusammen,
heute kam der neue Looftlighter an.
Denke werde Ihn verkaufen, irgendwie hab ich das Gefühl das er wieder kaputt geht und dann auch noch die Garantie abgelaufen ist.
Service von BGE ist echt Top und wurde auch nicht von mir bemängelt.
Ich war halt auf das Produkt stinkesauer😊😅

Wieso soll keine Garantie drauf sein? Habe Ihn im Februar 2022 gekauft
Wenn er keine Garantie hat wäre er doch nicht getauscht worden
Die Herstellergarantie wird automatisch übertragen, wenn das Produkt an eine andere Person verkauft wird. Dies gilt auch bei Verkäufen über Ebay und sonstigen Plattformen. Damit der neue Käufer seine Rechte gegenüber dem Hersteller geltend machen kann, benötigt er allerdings die Garantieunterlagen.

Zurück
Oben Unten