• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lottes erstes Gyros

Damsmapatrick

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So nach dem gestern das Fleisch mariniert wurde ging es heute los

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 823
  • image.jpg
    image.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 798
  • image.jpg
    image.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 804
  • image.jpg
    image.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 777
  • image.jpg
    image.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 797
  • image.jpg
    image.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 746
  • image.jpg
    image.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 748
  • image.jpg
    image.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 791

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Prima gemacht:-)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht.
Ich sag es ja gerne, das schmeckt Jung und Alt und ist wirklich kinderleicht gemacht! :sun :sun:

:prost:
 

Ritchie.S

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
....und wie immer hat das Haustier die Oberaufsicht :thumb2:
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Früh übt sich ...

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein dickes Lob an die Nachwuchs-Grillerin! :clap2:

Gruß,
Michael
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolles Gyros hast du da gezaubert, Lotte. :sun:

Immer schön am Ball bleiben und nicht die Lust am Grillen und Kochen verlieren.
 

iron.fire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das hat sie aber sehr fein gemacht, und du sperrst sie dafür hinter Gitter?
Ich hoffe, es ist ihr doch etwas übrig geblieben. :hmmmm: und ist wieder in Freiheit;)
 

smeagolomo

Grillkaiser
Das sieht wirklich sehr lecker, Lotte!!!

Und das du die anstehenden Pfunde schon vor dem Verzehr "abhüpfst" finde ich sehr lobenswert.

:thumb1:
 

christiank

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wenn der Papa lieber Fotos macht, muss doch der Chef Aufpasser kontrollieren das alles richtig gemacht wird.
Sieht auf jeden Fall gut aus
 
Oben Unten