• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Low Fat - High Temperature

beercanbernd

Grillkaiser
So, Diätgrillen 2. Teil.
Heute gab's eine Nuß vom Damwild. Auf dem Gaser im Stück bereitet. KT war ca. 65°C.
Zusammen mit dem aufgewärmten Rotkohl ein wahrer Genuss.
Seht selbst:
1611_dsc04385_1.jpg

1611_dsc04389_1.jpg

1611_dsc04391_1.jpg

1611_dsc04392_1.jpg

1611_dsc04393_1.jpg

1611_dsc04394_1.jpg

1611_dsc04395_1.jpg

:o sieht lecker aus - ich glaub, ich muss auch mal 'ne Diät machen :cool: lupus

So würde mir eine Diat auch schmecken. :prost:

Hand auf´s Herz: hattest Du nur diesen einen Teller? Und wer bekam den anderen Riesenbatzen?

King of Grills schrieb:
So würde mir eine Diat auch schmecken. :prost:

Hand auf´s Herz: hattest Du nur diesen einen Teller? Und wer bekam den anderen Riesenbatzen?
Es gab ca. 250 g Frischgewicht jeweils für Göga und mich. Wuki hat ca 100 g verputzt. :prost:

Sehr schön, ich glaube, in dieser von Dir eingeschlagenen Richtung könnte ich meine Diät auch beginnen... :prost:

:lol: :weizen:

Es gab ca. 250 g Frischgewicht jeweils für Göga und mich. Wuki hat ca 100 g verputzt.
... bin am sabbern -
:-? soviel schaffe ich nicht mal, wenn ich zunehmen will! :lach: (mein IBM - 67 Kg = ideal)
- - - Schade - Dein Zwischendurch-Avater, war GUT!
LG aus München :prost:

Klasse Wild kommt gut rüber, besonders wenn es so saftig zubereitet wird. :cool: :prost: :prost:

Hi beercanbernd!

das sieht ja echt gut aus - und ich hab auch gleich 'ne Frage.

Hast Du das Teil wirklich bei voller Pulle direkt auf dem Rost gegrillt und wie lange ging denn die ganze Prozedur (gehe mal davon aus, dass es ca. 500g waren)?

Bin halt noch Newbie aber voll Stolz auf meinen R2D2 :D

Viele Grüße
Bob

@b-o-b:
Rundum scharf angrillen. Dann Mittelbrenner zu. Auf 150° bis fertig garen.
:prost:

Und womit hat der Bernd das gute Stück gewürzt?

Grillschlurch

Zurück
Oben Unten