• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LowCarb Seafood aus der Kugel

h0rN3t

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,

richtig, ich bin noch drin in der LowCarb Diät. Also heute mal wieder was ohne viel Kohlenhydrate :D

Auf dem Plan standen heute zweierlei Garnelen mit Jakobsmuscheln.

Hier mal die dickeren Garnelen mit den Jakobsmuscheln

Seafood_1.jpg


Los gehts mit den kleineren Garnelen in der Gusspfanne. Gewürzt mit frischem Rosmarin + Knoblauch, Telly Cherry Pfeffer und Fleur de Sel. Dazu eine reife Tomate und ordentlich Olivenöl.

Seafood_2.jpg


So, dann mal locker durchwenden :D

Seafood_3.jpg


Jetzt die größeren Garnelen drauf

Seafood_4.jpg


Nun die Jakobsmuscheln

Seafood_5.jpg


Zur Halbzeit einmal drehen :)

Seafood_6.jpg


Nochmal kurz alles etwas durchziehen lassen :D

Seafood_7.jpg


Seafood_8.jpg


Der Duft kommt schon fett :D Im Hintergrund die einzige Beilage, mehr als ein Klecks war auf Grund des KH-Gehalts aber nicht drin :D

Seafood_9.jpg


So und fertig auf dem Teller :)

Seafood_10.jpg


Manmanman, so lass ich mir die Diät gefallen :D Satte 3,5 Kilo sind jetzt auch schon runter.

Heute Abend gibts einen Spanferkelrücken bei Freunden :D

Viele Grüße,
Marc
 

Anhänge

  • Seafood_1.jpg
    Seafood_1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 531
  • Seafood_2.jpg
    Seafood_2.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 544
  • Seafood_3.jpg
    Seafood_3.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 527
  • Seafood_4.jpg
    Seafood_4.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 527
  • Seafood_5.jpg
    Seafood_5.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 545
  • Seafood_6.jpg
    Seafood_6.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 554
  • Seafood_7.jpg
    Seafood_7.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 536
  • Seafood_8.jpg
    Seafood_8.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 522
  • Seafood_9.jpg
    Seafood_9.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 535
  • Seafood_10.jpg
    Seafood_10.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 524
Ich (bzw. meine Gicht) habs ja nicht so mit den Meeresfrüchten, aber das sieht schon wirklich toll aus. Dafür gibts :10:
 
Jau - sieht super lecker aus!! Aber, wird man(n) davon auch nachhaltig satt??

LG Rolf
 
Danke das du mich dran erinnerst das ich mir Abendessen machen muss...

Sieht legga aus :happa:
 
Sauber gemacht Marc. Das wäre genau die richtige Vorspeise für heute Abend.

Na ja gibt's die Chickenwings eben ohne Vorspeise :lol:



cu

Frank
 
Saugut!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten