• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lucullus Gewürzserie

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wieder etwas neues bei BBQ-Profi.....

1353_lucullus1_1.jpg


Grüßle
Thomas
 
Geil - und was kann man gewinnen? :lach:
 
Wenn man die Rabattkette so fortsetzen würde, würde ich mal so 100 Dosen nehmen

:lol:

;-)

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Wenn man die Rabattkette so fortsetzen würde, würde ich mal so 100 Dosen nehmen

:lol:

;-)

:prost:
Frei Haus geht aber dann nicht!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
 
Nur so nebenbei, Stocki hat auch einen Shop, in dem ich die gerade bestellt habe :D

:prost: Andy
 
adv0815 schrieb:
Hallo,
wenn Ihr, so wie ich etwas vom Stocki entfernt wohnt, jedoch öfters mals in Städtle kommt, dann könnt Ihr die Gewürze von Lucullus auch bei: http://www.merz-benzing.de kaufen.

Gruß,
Andreas

Wie ich den ausgesprochen edlen Laden kenne, kommt da noch ein kleiner Aufschlag auf den empfohlenen Listenpreis obendrauf.

Bei Weber Grills sind das auch immer 10 - 20% auf die Listenpreise, aber der hat auch ein anderes Klientel als uns.

Aber zum durchschlendern lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall und im Erdgeschoß die Markthalle sowieso.

Grüßle
Thomas
 
adv0815 schrieb:
Hallo,
wenn Ihr, so wie ich etwas vom Stocki entfernt wohnt, jedoch öfters mals in Städtle kommt, dann könnt Ihr die Gewürze von Lucullus auch bei: http://www.merz-benzing.de kaufen.

Gruß,
Andreas

das ist ja wohl ein Witz, wenn Ihr, so wie ich etwas vom Stocki entfernt wohnt,
ich komme ja vom Land aber dass ein Schwob so ein Unterschied macht zwischen Stuttgard und Stuttgard-Feuerbach, das ist klasse!

Ich wusste gar nicht dass des Städtle sogroß ist.

:prost: :mosh: :prost:
 
Ich habe das Hähnchengold, das macht seinem Namen alle Ehre :)
 
Klaus Winter hat Sonntag auf seinem Seminar (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche) auch den Zitronenpfeffer auf dem Planken-Lachs eingesetzt. Das war spitzenklasse.

Was muß ich mir unter Weinbauer vorstellen?

Gruß
Peter
 
das ist ja wohl ein Witz, wenn Ihr, so wie ich etwas vom Stocki entfernt wohnt,
ich komme ja vom Land aber dass ein Schwob so ein Unterschied macht zwischen Stuttgard und Stuttgard-Feuerbach, das ist klasse!

Na ja, von einem Badenser hätte ich jetzt auch keine andere Aussage erwartet :)
 
Zurück
Oben Unten