• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lüneburger online :-)

Luenechris

Militanter Veganer
Moin Moin zusammen aus dem schönen Lüneburg,

es wird Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle :-)
Nur heimlich lesen ist doof :-)

Seit Ostern bei meinem ersten gefuttertem PP bin ich süchtig geworden.

Also fix ein günstigen Gasgriller her, DAS will ich auch können :-)

Nach dem nunmehr 3tem PP selbstgemacht ein Paar Zeilen.
(Paul, 41, verheiratet , 2 Kinder aus Lüneburg) soll reichen :-)

Mein günstiges Sportgerät spare ich mir als Bild, anbei dafür der rückwertige Raum im Bau!

Da mir das schleppen der Utensilien bereits jetzt auch den nerv geht, war klar ich brauch eine "Basis"
nach stundenlangem suchen hier im Forum (Stichwort mit den Augen klauen) und Recherchen im Netz ging es an die Planung und seit heute auch an die Umsetzung.

Zielsetzung war es, dass

* möglichst viel vorhandenes Material / Equipment verwenden zu können
- hält die Kosten klein und spart das "Entsorgen"
* hier gesammelte Ideen möglichst umgesetzt werden können
* das ganze (da am Anfang vom Hobby) vorerst sehr preisgünstig sein soll


Plattenbauweise aus MDF Platten, Lagerung in der Garage, oder aber unter der Überdachten Terrasse, das ganze wird noch gespachtelt, lackiert und weiter ergänzt.
Mit Rückwand will ich ca 180cm Höhe erreichen, um an dieser dann Folienhalter, Gewürzregale, Messerhalter uä zu plazieren.

Die noch offene Seite wird Ablagen erhalten für Bratpfannen usw. für den Seitenkocher haben. Die Schubladen werden mit vorhanden Eurobehältern bestückt.

Da ich aus dem Bereich Strom komme, selbstverständlich zusätzlich noch mit Steckdose, LED Licht und und und.....
Strom muss sein :-)


Ich werde versuchen den Baufortschritt weiter an anderer Stelle zu dokumentieren .


LG und vielen Dank für Eure Ideen die ich bisher "klauen" konnte

_DSC7076.jpg
 

Anhänge

  • _DSC7076.jpg
    _DSC7076.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 130
Hallo Paul,

herzlich Willkommen hier bei den "Verrückten". Bin auf Deine weiteren Ausführungen gespannt... :thumb2:

Tim Taylor
 
Ein Niedersachse mehr willkommen aus dem Süden des Bundeslandes
 
Sturmfest und erdverwachsen

So ist das

Grüße

Christian
 
Herzlich Willkommen aus der Lüneburgerheide
 
Zurück
Oben Unten