• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lumberjack Cookout

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Habe nach dem alle Arbeiten im Wald erledigt waren zu einem gemeinsamen Essen eingeladen.
Wie so oft gab es von allem etwas und ich kann nur hoffen, dass ich den Geschmack eines jeden getroffen habe.
Gegessen wurde mal ganz ordentlich...waren ja alles wilde Waldarbeiter.
Es gab Ente, Filetspieße, Huhn, Stelze, 3-2-1-Ribs, Moinks und einiges an Beilagen was halt zu einer ordentlichen Vergrillung gehört.
 

Anhänge

  • IMG_6486.jpg
    IMG_6486.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_6549.jpg
    IMG_6549.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_6539.jpg
    IMG_6539.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_6554.jpg
    IMG_6554.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 258
Schöne Vergrillung, hoffe Ihr seit alle satt geworden.:vino:
 
Zurück
Oben Unten