• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lust auf Weyarn Zwey ? ..... wenn ja, warum .... und vor allem wann ?

Wann sollte Weyarn zwey stattfinden ?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

das ist zwar ein bisschen weit vorgegriffen, aber ich wollt mich einfach mal umhören, was ihr so meint.

OTs ,machen süchtig, das weiss wohl jeder, der schon mal auf einem war :-)

Obwohl für mich natürlich das Alpenblick-OT im Oktober im Fokus steht, grüble ich immer mehr über ein zweites Treffen in Weyarn nach. Immerhin droht 2012 ja vermutlich das Ende der Welt ;-) da sollte man vorher doch nochmal auf die ...... hauen, oder ?


Also sagt mal an, was ihr davon haltet, und vor allem würd mich interessieren, ob Lust auf ein Winter-OT (Januar-Februar) besteht, oder ob es eher wieder ins Frühjahr bzw. Sommer fallen sollte ?

Freu mich über jede Antwort ;-)
 
Servus Markus,

auf alle Fälle wäre ich für Winter hoffentlich mit Schneeeeeeeee
 
also über Weyern ons hab i schon viel gute gehört

Januar ,Februar hört sich sehr gut an

Interesse ist vorhanden,der Wille zu kommen auch (Urlaub aber noch nicht Plan bar)

____________
servus Herbert
 
is mir zwar wurschd wann..............aaaaaber................so wie letztes mal wärs klasse!!

obwohl beim girgl mach mas uns auch im winter schön warm!! :D


gruß
tom
:2prost:
 
Mir ist es auch wurscht bzw. egal.

Winter bei Schnee wäre schon schön.


Noch schöner wäre wenn Bulli nicht kommen würde -Supi-




Gruß
Siggi
 
Winter oder Frühjahr wäre super.
Sommer ginge auch.
Hauptsache es klappt 2012. 2011 ging ja leider nicht.

:prost:
 
Wer will schon nach Weyarn? Und wenn der Siggi kommt wird das eh nix...


Quatsch, ich freu mich. Wann ist total wurscht. Wie immer kannst Du mich beim helfen einplanen :sonne:


Gruß
Peter

P.S. und das mit den Eiern bekommen wir schon hin :devil:
 
...würden auch gerne wieder kommen,war letztes Mal SUPER lustig... :grün:

...aber Frühjahr wäre uns lieber...:pfeif:
 
Markus such dir eine passende Zeit aus.
Frühjahr hat was ... wobei der Winter auch toll war :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten