• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Luvinshop - wer kennt den?

hot-rod

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kennt jemand den Luvinshop? Ich würde dort gern was bestellen, aber finde keinerlei Angaben wo der Shop seinen Sitz hat. Holland iss ja groß....
Hat ev. schon mal jemand dort was bestellt und kann darüber berichten?


Gruß hot-rod
 
WAT ZIJN DE GEACCEPTEERDE BETAALMETHODEN?

A:WE ACCEPTEREN VISA , MASTERCARD, WESTERN UNION, BANKOVERSCHRIJVING

Bezahlmethoden sind also Visa, Mastercard, Western Union und Überweisung.

Das macht sogar noch stutziger.
Impressum gibt es auch keins, das wird ein Fakeshop sein.
 
Zurück
Oben Unten