• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Lyoner Pfanne in Guss

chris843

Veganer
Hallo Leute

Bin auf der Suche nach einer Lyoner Pfanne in Gusseisen. Finde nur das Alu Teil auf Amazon, und das möchte ich eigentlich nicht. Bei uns in Österreich bekommt man die Dinger gar nicht.
Kann mir jemand eventuell einen Tipp geben, wo in Deutschland die Dinger erhältlich sind oder hat wer eine herum liegen bzw. könnte mir eine besorgen?

Ich wäre euch sehr Dankbar für Tipps

LG Chris
 
Hallo Leute

Bin auf der Suche nach einer Lyoner Pfanne in Gusseisen. Finde nur das Alu Teil auf Amazon, und das möchte ich eigentlich nicht. Bei uns in Österreich bekommt man die Dinger gar nicht.
Kann mir jemand eventuell einen Tipp geben, wo in Deutschland die Dinger erhältlich sind oder hat wer eine herum liegen bzw. könnte mir eine besorgen?

Ich wäre euch sehr Dankbar für Tipps

LG Chris
Ich empfehle dir einen Suchauftrag bei ebay kleinanzeigen zu stellen. Mit etwas Glück kannst du vielleicht eine für 30-40 Euro bekommen.
Vielleicht hat @DerTeufel noch eine Quelle. Und wie MArkus schon schrieb, sind die eigentlich aus Alu-Guss
 
Zurück
Oben Unten