• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mac & Cheese

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gebakene Macaronnis mit Kässe Sauce (oder wie wir Amerikanner sie nennen: “Mac & Cheese“) ist ein klassiche BBQ Beilage. Egal aus welche BBQ Region mann kommt, Mac & Cheese gehört zu die BBQ Tagesprogramme.

Hier ist ein einfaches und authentisches Rezept für Mac & Cheese von meine Oma (“Granma Patty“). In gegenstanz zu die BBQ Baked Beans sollte mann diese Beilage in die Küche und nicht auf dem Grill machen.

YouTube - Mac & Cheese [Folge 9, Grill Season 2010]
 
I love mac & cheese

Well done!

:prost:
 
Moin Texaner,

das sieht mal wieder sehr lecker aus :happa:

Und auch wieder ein schönes Video :thumb2:

:prost:
 
Hallo Texaner,

sieht lecker aus :happa::happa::happa: und wird auf jeden Fall probiert...mal schauen ob unsere Kleine den Daumen dann auch hoch hält :thumb2:

Viele Grüße
Grillschnecke
 
Servus,

eieiei schon wieder was neues vom Texaner. Da komme ich mit dem Nachbauen garnicht hinterher :rotfll:

Auch von mir ein ganz Dickes Lob an dich: Deine Videos sind echt super. Dein BBQ Rub ist mein neuer Liebling. Letzte Woche habe ich mal deine Baked Beans nachgebaut: Ach wie Geil, Göga war total begeistert.

Weiter so ...

gruß,
Hetti
 
Super! Wird morgen probiert.
Mal schaun, ob ich's für 20 Personen hinbekomme. Da ich keinen Backofen zur Verfügung hab, werd ich die Schale mit Jehova abdecken und in den Smoker stellen.
Müsste auch funktionieren.
 
Mac+Chesse rockt!:mosh:

Das hast Du gut gemacht!:happa:
 
Super! Wird morgen probiert.
Mal schaun, ob ich's für 20 Personen hinbekomme. Da ich keinen Backofen zur Verfügung hab, werd ich die Schale mit Jehova abdecken und in den Smoker stellen.
Müsste auch funktionieren.

ich glaube es wird super aus 'ne Smoker schmecken. ich möchte gern hören wie es war!
VG,
Tex
 
Wow, sieht das lecker aus. Da könnte ich glatt mal meine Logi-Ernährung vergessen. Ich glaube, das muss ich demnächst mal probieren! :sabber:
 
Sehr schönes Rezept. Both thumbs up for Mac & Cheese. :thumb1:

Das werde ich auch mal im DO ausprobieren.:happa:
 
Howdy Tex,

das gibt ja wieder Polster auf die Hüften :devil:
Egal, ausprobiert wird das auf jeden Fall. Danke fürs Rezept und fürs tolle Video!

Grüßle
Beate
 
Hier ist ein einfaches und authentisches Rezept für Mac & Cheese von meine Oma (“Granma Patty“). In gegenstanz zu die BBQ Baked Beans sollte mann diese Beilage in die Küche und nicht auf dem Grill machen.

Herrlich ungesundes Essen. :clap2:

Grandpa Joe aus NY würde fragen, was ist nur mit den Texanern los. Wo ist mein gebratener Spam dazu?

:prost:
bbq4you
 
Zurück
Oben Unten