• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maccaroni

Räuchermeister

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Schon oft gepostet
und immer wieder gut :D

3040_dscf1883_4.jpg


Ein wenig geschnippelt
3040_dscf1885_3.jpg


3040_dscf1886_2.jpg


3040_dscf1887_1.jpg


Erste Lage Sauce Bolognese
3040_dscf1888_2.jpg


Maccaroni drauf
3040_dscf1889_2.jpg


Bechamel Sauce
3040_dscf1896_2.jpg


3040_dscf1892_2.jpg


3040_dscf1893_1.jpg


3040_dscf1894_1.jpg


3040_dscf1897_1.jpg


3040_dscf1898_1.jpg


3040_dscf1900_1.jpg


3040_dscf1901_1.jpg


3040_dscf1902_1.jpg


3040_dscf1904_1.jpg
:)



Es ist einfach eines meiner Lieblingsgerichte :D



Ralf :prost:
 
Hallo Räuchermeister,
schau doch mal bitte hier: Maccaroni. Da wirst Du fündig!
 
ooooh wie lecker - davon hätt ich jetzt auch gern was :sabber:
 
Geile Sache...mit Maccaroni kannt ich das noch nicht.
Müssen die Soßen etwas dünner gemacht werden wie sonst?
Die Nudeln schlucken bestimmt einiges an Flüssigkeit weg.

:prost:
 
Super Auflauf. Traue mich da nicht ran, einmal gemacht und die Nudeln waren hart. Wielange bei wieviel Grad hast du die unter Feuer? Werde ich auch nochmal testen, aber denke werde die Nudeln 5 min vorkochen.
:prost: :prost:
 
Klasse Ralf

Das werde ich auch mal versuchen.

:prost:
 
Hi Udo,
brauchst die Nudeln nicht vorkochen :)
Wie Cruiser schon erwähnt hat,brauchst Du nur mehr und eine flüssigere Sauce :)
Das alles wenn es im BO sein soll bei ca. 200 Grad Umluft ca. 45 Minuten köcheln lassen

Ralf :prost:
 
Zurück
Oben Unten